[Modmodus]Ich möchte von vornherein festhalten, dass hier jetzt nicht diskutiert werden sollte, wer ein schlechter oder guter Mensch ist, weil er gern mal Alkohol konsumiert / nicht konsumiert. Das tut überhaupt nichts zur Sache, und ist auch nicht der richtige Ort dafür, schafft nur unnötige Reibereien. Gilt für alle für den Rest der Nato-Threads. [/Modmodus]

Ich persönlich würds bei einem Gläschen Sekt belassen.. oder beim Sake (Ineluki, mir fällt ein, du hattest einen mit, den wir aber nicht probiert haben. ;_; Holen wir Winter nach, da macht der Sake innerlich schön warm.) Und wie gesagt, den Rest entscheidet die Organisation. Wenn dann gesagt wird "Mehr gibts nicht." und einige meinen, sie müssen sich trotzdem die Birne raussaufen (wie Paracelsus schon sagte: "Auf die Menge kommt es an." - man kann auch ein paar Bier zischen, und kann hinterher so gut drauf sein, wie es schon bei der jetzigen Nato einige ohne Alkohol im Blut waren ^^), dann gibts halt drakonische Strafen, oder was auch immer die Organisation vorsieht. Gott sei Dank muss ich das nicht entscheiden. °