*EEK* Da is man mal 2 Tage nicht online, schon geht der NATO Rummel von neuem los

Ok, ok, ok~
Also so wie ich meine momentane Situation einschätzen kann, werde ich wohl mit 97%iger Wahrscheinlichkeit auf dem Treffen erscheinen. Und das natürlich die ganzen Tage. Meiner Meinung nach sollte das reichen um auf die "Kommt Sicher..." Spate zu gelangen

Wie ich kommen werde ist noch fragwürdig. Natürlich würd ich am liebsten wieder bei Freezy mitfahren, so wie letztes Jahr. Jedoch weiß ich ja noch nicht wie es mit Freezy aussieht...
Notfalls würd ich halt mit dem Zug fahren, oder gar selber fahren, wenn ich bis dahin endlich meinen Führerschein hab und n Auto auftreiben kann ^^" Geldmässig mach ich mir da mal nicht so viele Sorgen - ich könnt mir ne Zugfahrt noch problemlos leisten

Öhm... Fussball spielen... hmm... jo, werd wohl mitspielen (auch wenn ich mehr negativen Einfluss für mein Team haben werde, aber egal )

DSA spielen? DA möcht ich auf jeden Fall dabei sein ^^
Siedler wahrscheinlich das selbe ^^

LAN-Party...? Hmm... nö

Zitat Zitat
Original geschrieben von DJ n
Daran wird's keine Zweifel geben und ich kann jetzt schon sagen, dass ich die VOLLE Zeit bleiben werde (sonst gibbes Haue von Göf xD)
Na hoffen wirs mal...!

@Daen: Wenn du im Bereich Organisatorisches Hilfe bräuchtest, biete ich mich gerne an. Sag ruhig bescheid wenn du irgendwo Hilfe bräuchtest ^^