-
Schwertmeister
ich frage mich ernsthaft ob manche hier sich die threads wirklich richtig durchlesen...
viele fragen auch die meiner vorgänger werden kaum oder ungenügend beantwortet.
u.a. auch meine:
@daen: ich hab geschr. dass ich beim fußballtunier dabei bin...
dsa NEIN siedler NEIN
ich bin GEGEN eine lan party weil wer dazu bock hat kann ja gerne auf eine gehen..
ich bin jedoch FÜR das mitbringen einer konsole aber ich bin dagegen dass NUR singleplayer games gespielt werden. man sollte sich bemühen so VIELE wie möglich multiplayer games mitzunehmen
zu präsis muss ich wohl nix sagen... sollte es KEINE ordentlichen präsis geben werde ich mit sicherheit NICHT zur nato kommen weil dass für mich neben dem kennenlernen der leute das herzstück ist. auf internet, etc. kann ich verzichten aber nich auf präsis und das kennen lernen.
hiermit melde ich mich auch für eine präsentation an... einige haben ja schon ein wenig gesehen oder wissen etwas aber im großen und ganzen will ichs als geheimprojekt vorstellen. ich rechen mit einer präsentationszeit von einer halben- dreiviertelten stunde.
und diesmal kann ich auch KOCHEN und zwar wunderschönes rührei mit schinken und bratkartoffeln ^^
naja.. ansonsten will ich hier noch fragen ob evtl. jemand durch bayern fährt und mich mit dem auto mitnehmen kann. denn dann würde ich aus dem vielleicht ein ziemlich sicheres sicher kommen machen. ich hoffe es meldet sich wer...
wegen filme: neo hat gemeint ich soll es nochmal ausprobuieren und hat mir den ein oder anderen tipp gegeben. wenn es nicht klappt werde ich ihm die filme schicken. dann muss ich nur noch schauen wie ich sie on stelle. hoffe es klappt noch heute... on stellen nächste woche
so das wars erstma... und seit gestern is meine sig ein klick ^^
moeb