-
Deus
Also von meiner Warte aus muss ich sagen, dass ich so ne Idee mit ner LAN gar nicht so prickelnd finde. o.o Das ist ein Treffen, wo Leute fast aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zusammenkommen, das sollte IMHO nicht zu ner halben LAN-Party verhunzt werden. Es gibt immer genügend andere Aktivitäten ausser Computerspielen - die Konsolen am Fernseher reichen da schon aus. Auch im Winter gibts genügend anderes zu tun, als vorm PC zu hocken, und zu gambeln. Ich empfinde das einfach als asozial. Ferner: Wo sollte denn sowas aufgebaut werden, der Platz ist schon mehr als knapp.
Jo, bezüglich dieser Pläne wurde ja schon alles gesagt.
Ansonsten hätten die letzten zwei NATO-Treffen gar nicht funktionieren können. Die Teilnehmer werden in einen Topf geworfen, und ein Zufallsgenerator erstellt dann einen Plan. Wie Kelven sagte, leider haben sich nicht immer alle an ihre Pläne gehalten, oft gabs Murren, oft gabs auch gar nichts, sodass der Dreck einfach stehenblieb, der Dienst musste dann erst zu seinem Glück aufgerufen werden. Eigentlich sehr schade, dass das nicht freiwillig passiert.
Aber vielleicht lässt sich ja Daen bis zum Winter was einfallen. ^^