-
[Eure Daenigkeit]
Ineluki - sonst eher das sanfte Gemüt - bringt es auf den Punkt.
Es wird, liebe Freunde, solange kein Treffen in anderen Städten geben, bis ihr endlich versteht, das weder Dom, noch Shinnie, noch Ich in anderen Städten etwas organisieren werden. Da ihr solche Forderungen immer in den BREMER NATO-Thread schreibt, lässt erkennen, das ihr es gerne so sehen würdet, aber es sthet Jedem von euch frei, sich ein Telefon zu schnappen, die Jugendheime wie ich damals einzeln anzutelefonieren oder abzugrasen, Bittstellergespräche zu führen und um jeden Cent Miete zu handeln.
Habt ihr das geschafft, könnt ihr auch wie ich damals als unbedeutender Neuling einen Thread eröffnen und innerhalb weniger Stunden zahlreiche Hilfeangebote bekommen.
Und das "wir Bremer" wissen, wie lang eine Zugfahrt ist, kann ich dir versichern, mein Bester, ich bin weder in Bremen geboren, noch bin ich nicht deutschlanderfahren, noch habe ich eine Freundin, die dauerhaft in Bremen wohnt. Und weil ich das sehr genau weiß und weil ich gerne organisiere, habe ich damals die NATO mit Shinnie zusammen auf die Beine gestellt.
Das Beispiel M3 zeigt, das auch "wir Bremer" bereit sind, woanders hin zu fahren, sofern "woanders" Etwas stattfindet.
Und wie mein Vorredner schon sagte: Die Absagewelle tut weh, was aber schmerzt sind wirklich diese kleinen Sticheleien a'la wenn X nicht kommt, dann komme ich auch nicht. Wenn es euch bei der NATO nur um den Personenkult diverser einzelner Individuen geht, dann empfehle ich dringend einen Besuch bei der Person unter vier Augen und keine Massenveranstlatung von 60 Personen.
Wie Ineluki bin auch ich keineswegs schlecht gelaunt, sondern eher amüsiert und freue mich auf eine keine, dafür aber liebgewonnene und eingeschworene Gemeinschaft
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!