Da muss ich jetzt aber auch etwas sagen. Ich finde es seltsam das das gerade g@me sagt. Ich habe ihn bis jetzt für einen anständigen Kerl gehalten, ich weiss nicht ob ich da nicht falsch gelegen bin.
![]()
Also erst mal habe ich grundsätzlich etwas gegen Bolzen. Da muss man jetzt auch nicht wirklich näher darauf eingehen, denke ich. Die Regel finde ich so aber schon in Ordnung.
Jedoch habe ich etwas gegen Kerle, die stinkbesoffen durch die Turnhalle torkeln und schlecht über andere Mitmenschen sprechen und das kann leicht passieren wenn man voll zugedröhnt ist. Ich glaube auch nicht das es nur bei ein oder zwei Bierchen bleibt und dann kann es auch schon schnell mal zu Handgreiflichkeiten kommen. Das muss wirklich nicht sein. Man kann auch ohne Alkohol seinen Mann stehen und Spass haben. §MUH
@chaik: Ich kann dich verstehen. Ich habe auch zwei Menschen dadurch verloren. Zum Glück gibt es nur wenige in meiner Familie die ausserhalb von Feiern viel Alkohol zu sich nehmen.
Edit: Gegen ein Glas Sekt habe ich nichts einzuwenden. Ich für meinen Teil werde dann aber sicher nichts trinken.