Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 279

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also zur NATO:

Ich komme sicher !
    Fußball: JA!
    Präsentation: Wahrscheinlich JA, ich werde mich mal auf den Arsch setzen und Fever2k fertigmachen, dann zeig ich die VV, evtl. den ersten Patch und werde (falls ich auch das hinbekomme) mit Hilfe von Tanzmatten die "Zuschauer" mal in die Präsentation "mit einbeziehen"...

Also die Wahrscheinlichkeit das ich auch, selbst das es nur für ein paar Tage ist, kommen kann liegt unter dem Magmaberreich. Denoch könnt ihr mich wenigstens auf die Kommt vielleicht- Liste pinseln.
    Und Fussball? Ehm...ich hab mir zwar fast alles verstaucht was nur geht, aber ja, wieso nicht!

Kommt sicher / Ja / DSA: Ja / Siedler: Ja / Präsi: Wer weiß wie viele neue Hedrints ich in 4 Monaten hinkriege. ATM bin ich bei der 6. Version.. im Winter könnte ich euch vielleicht Hedrint V.16 zeigen..

Und dieser Thread ist viel²³ zu früh. Viel zu früh. Sehr viel zu früh.

Um hier doch noch ein wenig über die SNATO04 zu sagen: Genauso wie WNATO03 einfach nur geil. Warum gibt es hier in Misburg nicht auch Menschen mit denen mann so Spaß haben kann.

Tscha Dingsi Ist schon erschreckend, dass man erst nach Bremen fahren muss, damit man soviel Spaß hat, oder? Auch wenns vier Monate hin sind, freu ich mich jetzt schon wieder.

@Moeb: wann wirds die Videos von der jetzigen NATO zum Download geben?

@Apo: Ja, nimm mal die Tanzmatte mit, wenn ichs vielleicht bis dahin schaffe, mal einen Adapter zu finden (oder du schaffst es ^^), dann kann man damit auch Stepmania spielen. o.o Und ich muss dann meine nicht mitnehmen ^^ So ne Entfernung das Teil schleppen saugt.

Tjoa das ist wirklich früh. Man hätte den Thread eher SommerNATO Afterpostthread oda so nennen sollen ;o)

Naja, also ich komme ziemlich sicher Und werde diesmal wohl kein Fußball mitspielen. Alternativ würde ich an diesem Tag freiwillig kochen und euch, nachdem die Küche abgebrannt ist von der Seitenlinie aus zujubeln, bzw. erschöpften Spielern kalte Getränle einflößen ^^

Zur SommerNATO: Wenn ich endlich mal auf meinen Webspace zugreifen könnte würde ich auch die Bilder von meine Kamera online stellen (also die, die nicht mit auf der CD sind )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Tjoa das ist wirklich früh. Man hätte den Thread eher SommerNATO Afterpostthread oda so nennen sollen ;o)

Naja, also ich komme ziemlich sicher Und werde diesmal wohl kein Fußball mitspielen. Alternativ würde ich an diesem Tag freiwillig kochen und euch, nachdem die Küche abgebrannt ist von der Seitenlinie aus zujubeln, bzw. erschöpften Spielern kalte Getränle einflößen ^^

Zur SommerNATO: Wenn ich endlich mal auf meinen Webspace zugreifen könnte würde ich auch die Bilder von meine Kamera online stellen (also die, die nicht mit auf der CD sind )
    btw Yoshi, hast du meinen Post im Alten Thread nicht gelesen der an dich gerichtet war?
    naja, hier nochmal: Wwil ich Fussball hasse, möchte ich Yoshi beim kochen gerne unterstützen, da die Küche meine Leidenschaft ist
    Hat irgendwer was dagegen? ^^ (Wäre btw die perfekte Möglichkeit meine Kochkunst mal unter beweis zu stellen )

MfG
    -Tq-

Boah ne, jetzt reichts mir aber echt, schon wieder ein nato thread
    Wie gerne würde ich kommen, nur leider sind meine Eltern da etwas hart... aber gut, setzt mich auf die vielleicht Liste, ich werde probieren was ich kann ^^
    Fussball würde ich nicht mitspielen, da würde ich mich blamieren bis auf die Knochen
    DSA würde ich mitmachen, genauso wie Siedler.
    Ein Spiel würde ich auch vorstellen.

Mich könnt ihr auch mal...
    ...
    ...
    ...
    auf die Vielleicht liste setzen.
    Ich weiss nicht genau aber ich denke ich könnte kommen, nur meine Eltern sind momentan verschollen und ihre ankunft ist ungewiss daher wollte ich mal so sagen das ich vielleicht komme. Wenn ich darf oder auch eben nicht schreibe ich rein.
    DSA: Nein ich kann die regeln nicht ;_;
    Siedler: Siehe DSA
    Präsentation: Mal schaun.
    Fuß/ssball: Ich bin ne lusche, aber... falls ein team zu wenig hat oder nen auswechsel spieler braucht bin ich dabei.
    Wünscht mir glück mit meinen eltern ;_;

moin, setz mich mal auf die "vielleicht kommen" liste, aber ich bliebe eh nur bis zum 31.12. mittags. ^^
    und fußball turnier, och nööö. :D
    Blubb,
    Marc. \m/

man sollte erwähnen, dass Daens Siedler mit dem Original "Siedler von Catan" ungefähr soviel zu tun hat wie Velsarbor mit Don's Adventures ^^

Katii Gast
    Yo ich komme ganz sicher allerdings fange ich gleich an nach einer mitfahrgelegenheit zu fragen ich wohne in nrw grenze niedersachsen und hessen... wäre echt lieb wenn mich jemand mitnehmen könnte also bitte meldet euch !!!!!!!!!!

DSA spiel ich

Siedler spiel ich

Fussball nicht

Präsentation weiß ich auch nich

Ich komme sicher und mache bei allen Sachen mit ( trage mich auch selber ein )

Übrigens finde ich daß der Thread nicht zu früh ist, denn ihr müßt ja bedenken daß es bis zum Winter nur noch knapp 5 Monate sind und man doch einiges für so ein Treffen planen muß.

Geändert von Kelven (15.08.2004 um 14:51 Uhr)

*schlängelt sich in den Thread*
    Jar, endlich... endlich besteht immerhin die Möglichkeit zu kommen. ;_;
    Also, in die Vielleicht-Liste, Fussball nein, DSA und Siedler hätte ich schon Lust drauf, aber da muss mir jemand die Regeln erklären... :P
    Präsentation weiß ich noch nicht, aber im Prinzip sollte ich innerhalb von 5 Monaten was brauchbares zu Atlantis haben...
    Wish me Luck bei Eltern und anderem.

BTW: Würde allerdings nur bis 30.12. Mittags oder so bleiben, je nach dem wie das mit dem Zug hinkommt. Sylvester ist hier eigentlich immer Verwandtschaft und alternativ dazu könnte auch noch ein LARP-Con kommen. Im Prinzip ziemlich sicher. Aber however.

Ich hab mir eigentlich vorgenommen, zu Winternato zu fahren, kann aber sein, das was schulisches dazwischen kommt (jaja das Abi is scho schwer ^^) also lieber mal vielleicht Liste ^^
    btw, wenn ich dann feststelle, dass ichs kann, kann ich auch ein paar Leutz mitnehmen, ich hol mir vorraussichtlich einen Mietwagen (natürlich würde die Leutz das ganze ein paar Euro kosten, ich muss ja die Miete für das Auto bezahlen und Treibstoff kaufen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ratti
    man sollte erwähnen, dass Daens Siedler mit dem Original "Siedler von Catan" ungefähr soviel zu tun hat wie Velsarbor mit Don's Adventures ^^
    Ach? O.o

Dann erzähl doch mal von ein paar Highlights des Siedler-Abends

Im übrigen finde ich es seltsam das auf die Einwürfe/Fragen in meinem Post bisher nicht eingegangen wurde. Also @ all. Nochmal den Thread von oben nach unten und dann von links nach rechts lesen.

~Ar'dun~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ar'dun
    Dann erzähl doch mal von ein paar Highlights des Siedler-Abends ^.^
    Lass die von Daen am besten das viel viel und viel mehr-seitige Regelwerk schicken. ^_~. Sagen wir es mal so, Daen hat versucht ein mittelding aus Siedler und einem Rollenspiel zu finden, was er auch wirklich gut umgesetzt hat. (Hier nebenbei nochmal ein großes Respääkt! an Daen. oo)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ar'dun
    Im übrigen finde ich es seltsam das auf die Einwürfe/Fragen in meinem Post bisher nicht eingegangen wurde. Also @ all. Nochmal den Thread von oben nach unten und dann von links nach rechts lesen. :)
    Meinst du deinen Vorschlag mit der Arbeitsteilung? Sowas gibt es und gab es schon immer. ^_^ (Also seit WNATO03. ^^)
    Ich such mal schnell den Link zu dem alten Plan raus... Oi, klick mich, richtig.

Geändert von Dingsi (15.08.2004 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Im übrigen finde ich es seltsam das auf die Einwürfe/Fragen in meinem Post bisher nicht eingegangen wurde. Also @ all. Nochmal den Thread von oben nach unten und dann von links nach rechts lesen.
    Ok, dann mach ich das mal.

Zitat Zitat
    Ich würd an der Stelle nochmal gern auf meinen Einwurf aus dem alten Thread hinweisen. Falls sich die Möglichkeit im Jugendheim bietet, wäre eine vernetzung aller vorhandenen PCs (müssten dann halt die Teilnehmer ihre eigenen mitschleppen) zwecks eines LAN-Turniers vielleicht eine weitere Betätigungsmöglichkeit, vorallem in den Wintermonaten.
    Für die Sommer-NATO war das eigentlich auch schon geplant, aber aus irgendwelchen Gründen hat das nicht funktioniert. Das können wohl am besten die Organisatoren erklären.

Zitat Zitat
    Ich habe mir bisher immer nur die Live-Threads zur NATO durchgelesen und deswegen möge man entschuldigen, falls folgendes schon auf der letzen NATO praktiziert wurde: Ich würde mal vorschlagen aus den Teilnehmern kurz vor Beginn der NATO schon diverse Gruppen beispielsweise für den Küchendienst zu formen. Das würde etwaige organisatorische Dinge an den folgenden Tagen der laufenden NATO vorausarbeiten und hoffentlich Zeit/Nerven spaaren. Sollte ich mich zu euch gesellen, werde ich gern mit dafür Sorge tragen, das Daen das "drumherum" nicht über den Kopf wächst, bzw. er die Feiertage mit durchackern verbringt. Auch die Organisatoren sollten Spass haben und nicht aufgrund Fauler-Subjekte am Ende jeden Tages tod-müde ins Bett fallen müssen.
    Das wurde tatsächlich immer schon gemacht, also für alle wichtigen Bereiche wurden Leute ausgewürfelt die sich dann um die Arbeiten kümmern mußten. Meistens wurde zwar alles außer der Küche vernachlässigt aber das ist eine andere Geschichte.

Zitat Zitat
    Mir ist im übrigen noch immer die URL der NATO-Seite nicht bekannt. Ich hoffe da neben Fotos nämlich auch Dinge wie Standort des Jugendheims oder Kosten des "Spasses" zu erfahren.
    http://rpg-maker.com/netzwerk/nato/index.html

Also von meiner Warte aus muss ich sagen, dass ich so ne Idee mit ner LAN gar nicht so prickelnd finde. o.o Das ist ein Treffen, wo Leute fast aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zusammenkommen, das sollte IMHO nicht zu ner halben LAN-Party verhunzt werden. Es gibt immer genügend andere Aktivitäten ausser Computerspielen - die Konsolen am Fernseher reichen da schon aus. Auch im Winter gibts genügend anderes zu tun, als vorm PC zu hocken, und zu gambeln. Ich empfinde das einfach als asozial. Ferner: Wo sollte denn sowas aufgebaut werden, der Platz ist schon mehr als knapp.

Jo, bezüglich dieser Pläne wurde ja schon alles gesagt. Ansonsten hätten die letzten zwei NATO-Treffen gar nicht funktionieren können. Die Teilnehmer werden in einen Topf geworfen, und ein Zufallsgenerator erstellt dann einen Plan. Wie Kelven sagte, leider haben sich nicht immer alle an ihre Pläne gehalten, oft gabs Murren, oft gabs auch gar nichts, sodass der Dreck einfach stehenblieb, der Dienst musste dann erst zu seinem Glück aufgerufen werden. Eigentlich sehr schade, dass das nicht freiwillig passiert. Aber vielleicht lässt sich ja Daen bis zum Winter was einfallen. ^^

/me kommt sicher zur Winternato.
    /me wird wieder beim Fußball teilnehmen.
    Wäre nett wenn ich wieder mit meinen alten Teamkameraden spielen dürfte. ^___^
    /me wird DSA mitspielen, falls es wieder Abende geben sollte (was ich stark hoffe).
    /me wird diesmal eine bessere Präsentation von PotA vorbereiten und sie hoffentlich auch vorstellen.
    So, wäre alles gesagt. ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Also von meiner Warte aus muss ich sagen, dass ich so ne Idee mit ner LAN gar nicht so prickelnd finde. o.o Das ist ein Treffen, wo Leute fast aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zusammenkommen, das sollte IMHO nicht zu ner halben LAN-Party verhunzt werden. Es gibt immer genügend andere Aktivitäten ausser Computerspielen - die Konsolen am Fernseher reichen da schon aus. Auch im Winter gibts genügend anderes zu tun, als vorm PC zu hocken, und zu gambeln. Ich empfinde das einfach als asozial. Ferner: Wo sollte denn sowas aufgebaut werden, der Platz ist schon mehr als knapp.
    Jo, ich bin ebenfalls gegen eine ausschweifende LAN, da ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig fände, wenn ein paar User die halbe Woche sich am PC zu bekämpfen...gegen Konsolen-Duelle hab ich rein gar nix, aber bei LANs ist es nunmal so, dass man, wenn erstmal begonnen, meistens mehr als ein paar Stunden spielt. Und dafür, dass man Spiele auch über's Internet mit laufendem Chat oder was weiß ich spielen kann fände ich die NATO für sowas zu schade.