Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 281

Thema: Der Beginn einer großen Reise...der akribische Winter-NATO-Planungs-Thread

Zitat Zitat von Square
    Chester wars!11 :D
    Ja wos? Selber und so!!1 o_o.

Chrischplak und Lachsen haben auch schon zugestimmt. Lachsen hatte zwar Bedenken, dass er uns mit seinem monströsen Geschnarche nerven könnte, aber wir opfern uns einfach mal für das ganze Haus auf und nehmen ihn. Falls es zu schlimm sein sollte, muss es halt in den Duschräumen schlafen. >:D.

Also... nochmal da der Thread durch Serverumzug, etc ein wenig in die Versenke geraten ist...

Jeder der beabsichtigt zu kommen, soll sich bitte HIER eintragen!!!

Alles weite gibs im NATO Forum, http://www.efs-entertainment.de/phpBB2/index.php , zu entdecken

Gut, dass ich diesen Thread wieder sehe, denn es ist wiedermal Zeit für eine meiner schönen Nachfragen:
    wie schaut das nun aus mit dem Überweisen des Geldes?
    Wär schon nett zu erfahen, denn lang is ja nicht mehr hin bis zur NATO (ca. 6 Wochen) und ich hätte die finanziellen Aspekte gern so früh es geht unter Dach und Fach (soll heißen: Ich will den Frühbucher-Rabatt *_*).
    Und nachdem, was über die Finanzlage bei der letzten NATO gesagt wurde, wäre das auch nur im Interesse der Organisatoren (nicht wahr, Daen?).

DJ n

mit den Konten ist soweit alles geklaehrt ... ich warte eigentlich nur noch auf eine ueberarbeitete Version der AGBs von Daen und Shinnie, die ich noch mal Ueberarbeite, und die dann online gestellt wird. Dann wird es auch moeglich sein, sich wirklich anzumelden ... und dann wird auch die Kontoverbindung sichtbar werden.

Zitat Zitat von Ineluki
    mit den Konten ist soweit alles geklaehrt ... ich warte eigentlich nur noch auf eine ueberarbeitete Version der AGBs von Daen und Shinnie, die ich noch mal Ueberarbeite, und die dann online gestellt wird. Dann wird es auch moeglich sein, sich wirklich anzumelden ... und dann wird auch die Kontoverbindung sichtbar werden.
    OK... gut das zu wissen, denn dann kann ich euch endlich das Geld in den Rachen schieben

Was anderes:
    kann sein, dass es nicht ganz hier rein gehört, aber ich soll im Namen von Azrael ausrichten, dass er nicht zur NATO kommt... Private Gründe, die ich aber sehr gut verstehen kann... also wird's diesmal nix mit dem Curry aka omzi

DJ n

ich vermelde hier offiziell dass ich mich nicht auf der winternato blicken lassen werde da das geld knapp wird... da ich zurzeit an mass andere ausgaben habe die mir wichtiger erscheinen bitte ich hierum um verständnis

meinen posten als filmer geb ich vorerst ab aber da ich zu 100% auf die somernato (sollte es eine geben) kommen werde bewerb ich mich um diesen posten

moeb

Hab mich da auch mal registriert und hab noch n paar Fragen bevor es los geht.

1. Um welcher Uhrzeit soll ich am 27. beim Jugenhaus sein? Sprich wann gehts los?
    2. Beim Anmeldeformular gibts nur die Auswahl "entweder oder" beim Verpflegen. Kann ich wie letztes mal auch (Bsp.) 5 Tage zahlen und 2 Tage Selbstverpflegung machen?
    3. Letztes mal wollten wir auf der NATO ein Netzwerk einrichten, also wollte ich mich nochmal danach erkundigen. Nicht das die Nato zur LAN-Party mutiert, aber so könnte man doch das Gedränge und die Stickige Luft im Internet-Raum unterbinden, oder?

Das wärs soweit, Apo geht gleich schlafen.

MfG: ApocalyArts

Zitat Zitat
    2. Beim Anmeldeformular gibts nur die Auswahl "entweder oder" beim Verpflegen. Kann ich wie letztes mal auch (Bsp.) 5 Tage zahlen und 2 Tage Selbstverpflegung machen?
    Das artet wohl in eine endlose Rechnerei aus o_ô

Zitat Zitat
    3. Letztes mal wollten wir auf der NATO ein Netzwerk einrichten, also wollte ich mich nochmal danach erkundigen. Nicht das die Nato zur LAN-Party mutiert, aber so könnte man doch das Gedränge und die Stickige Luft im Internet-Raum unterbinden, oder?
    rofl, du willst eine ISDN-Leitung auf +10 Computer legen?

*räuspert sich*

Jetzt zu meinem Anliegen;
    Ob Chrissi und ich kommen können, ist leider noch nicht ganz fest. Im ersten Sinne liegt es weder am Geld, noch an den Feiertag. Ich bin nämlich in dieser Zeit hmm.. vielleicht nicht verfügbar, wenn ich das so ausdrücken kann.
    Ferner steht noch eine weitere Person auf der Kippe, ohne der die NATO für mich leider einen großen Teil an Reiz verliert ._.°

Hoffe, dass alles gut wird, Jens.

Zitat Zitat von ApocalyArts
    ... aber so könnte man doch das Gedränge und die Stickige Luft im Internet-Raum unterbinden, oder ...
    Ich glaube nicht da es diesmal ein gedränge geben wird. Der Internetraum wurde ausgebaut zu einem Büro in dem jetzt die ganzen sachen der JuBz Orgas drin gammeln. Ich glaube nicht das wir da weiter rein dürfen \o/

Zitat Zitat von JensMA
    Ob Chrissi und ich kommen können, ist leider noch nicht ganz fest. Im ersten Sinne liegt es weder am Geld, noch an den Feiertag. Ich bin nämlich in dieser Zeit hmm.. vielleicht nicht verfügbar, wenn ich das so ausdrücken kann.
    Ferner steht noch eine weitere Person auf der Kippe, ohne der die NATO für mich leider einen großen Teil an Reiz verliert ._.°
    Noooo ;__;
    Bitte bitte bitte... was tu ich nur ohne Jens >_>" Auserdem will mein Schatz dich kennen lernen

Geändert von Freezy (19.11.2004 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Noooo ;__;
    Bitte bitte bitte... was tu ich nur ohne Jens >_>" Auserdem will mein Schatz dich kennen lernen
    Eilt mir mein Ruf als unschlagbarer Fanboy wieder um Meilen vorraus? xD

Ich erkläre mal die Situation, vielleicht versteht ihr mich dann besser.

Der Jens hat die Schule verlassen, das Halbjahr lief mies. Eine sechs folgte auf der anderen, mein Abschluss hätte ich mir sonstwohin stecken können. Also hab ich mitm Lehrer geredet, dass ich Probleme hab. Der meinte, dass er wegen mir das Tepo nicht drosseln könnte und er weiter reinhaut. Da bin ich direkt zur Schreibmaschine und hab meine Abmeldung getippt. Jetzt sitz ich auf der Strasse ._.° Jetzt bin ich quasi Arbeitslos und suche Arbeit/Ausbildung/Hochschule (ich starke Sau hab ja ne Hochschulreife). Da dieser Zustand aber ja einer ist, beidem man nicht weiss, wie und wann er endet, kann ich nicht fest sagen, dass ich bei der NATO erscheine.

Ach Jens, das ist ja echt schade
    Aber dein Berufsleben geht vor, also klemm' dich dahinter, wir drücken dir die Daumen und wenn es bei dir kurzfristig noch gehen sollte, dann stehen dir die Tore der NATO-Hallen weit offen

Ansonsten sieht man sich ja auf der Sommer-NATO

Anmeldungen werden soeben von mir gegengelesen, es kann sich also nur noch um Wochen handeln

It's time to get schwifty.
    stars5
    Sorry Leute ich werde wol oder übel wirklich nicht kommen können.. .__.
    Auch dein Vorschlag, Chibi wurde abgelehnt.. Meine Mutter will mir so viel für den Zug nicht bezahlen.. ;__;
    Und gerade um die Weihnachtszeit ist es mit dem Geld eh schon so viel..

Tut mir leid.. Auch an Waya.. .___. Hab mich soo drauf gefreut dich mal kennen zu lernen.

Wünsche euch trozdem sehr viel spaß.
    Alle mal

ERST JENS UND SOMIT AUCH CHRISSI, DANN NOCH SWEETIE ;______;

Kann man bei dir echt garnix mehr rütteln sweetie?
    Echt schade,dass soviele absagen müssen...

Njo ich werde jetzt im dezember zugtickets kaufen und dann kann es losgehen ;_;

MfG DS

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DS
    ERST JENS UND SOMIT AUCH CHRISSI, DANN NOCH SWEETIE ;______;

Kann man bei dir echt garnix mehr rütteln sweetie?
    Echt schade,dass soviele absagen müssen...
    Sorry .___. ... Aber da müsste schon ein Wunder passieren das ich Zug bezahlt bekomme... Und Auto findet meine Mutter im Winter gefährlich.
    Ich darf nur 100% zur Sommer NATO. .-.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Sorry .___. ... Aber da müsste schon ein Wunder passieren das ich Zug bezahlt bekomme... Und Auto findet meine Mutter im Winter gefährlich.
    Ich darf nur 100% zur Sommer NATO. .-.
    ;______________;
    Das is echt schade... mit wem soll ich jetzt das Wörterbuch anlegen? Da fehlen mir noch einige Ausdrücke *___*

Schade, wirklich schade....
    Auch das Jens und Chrissy nicht kommen... die NATO wird nicht das Selbe ohne euch sein *schnüff*

ein echt trauriger

DJ n

So, ich sag dann auch ab, wenn wir schon dabei sind.
    Grund: Keine Lust, mit dem Zug zu fahren. Ich kenn solche Züge - mich vergrätzts...

Es ist echt schlimm, dass aufgrund des Autoentzugs meiner Eltern, diesen humanadäquaten Fäkalimitaten, einige Leute zum Handkuss kommen und nicht auf die NATO kommen können.
    Deshalb hab ich Konsequenzen gezogen:
    Spätestens bis zur Sommer NATO schaff ich mir ein Auto an. Muss mal mein Geld zusammenkratzen!

das scheint ja in eine regelrechte absagewelle auszuarten... das problemist haltimmer der lange anfahrtsweg...

imo könnte man mal eine nato im norden und eine nato im süden zu unterschiedlichen zeiten organisieren.... genug fähige männer gibs dafür auch im süden oder? die ösis usw.
    weil es ist schon stressig 100€ für ein zugticket zu berappen
    wenn man dann ein geeigenetes gebäude gefunden hat dann geht das genauso...

is nur ne idee aber ich denke man sollte mal drüber nachdenken

(btw: auch um den bremnern mal zu zeigen wie lahm eine 6std. zugfahrt sein kann ^^ und nur die aussicht auf die nato zu kommen einem am leben hält!)

moeb

Zitat Zitat von The G@me
    Spätestens bis zur Sommer NATO schaff ich mir ein Auto an. Muss mal mein Geld zusammenkratzen!
    zu SommerNATO kann ich fahren...
    Wohl mit dem Auto meiner Eltern, das wäre kein Prob ^_-.

Nur derzeit noch keinen Führershein und auch kein Auto. (und auch keine Zeit im winter.)

Naja, wir werden und wiedersehen ^___-

@Moeb: An die Ost und Westdeutschen denkst du ja auch net
    Mir wäre es egal ob im Norden oder im Süden, die Fahrt wäre im Prinzip genauso lang für mich!
    Also ich habe kein problem damit in den norden zu fahren.
    Ausserdem wird es doch wohl möglich sein, mal 100€ zu berappen
    Es ist ein veranstaltung, die 2 mal im Jahr stattfindet...

Überlegt es euch doch nochmal....

Mfg DS

Nene, die NATO hat gefälligst in Bremen stattzufinden, so war es, und so wird es immer sein
    Und ja ich weis wie lange so ne zugfahrt dauern kann, ich war aufm Dortmund CT und die Zugfahrt dauerte 5-6 Stunden (dank verspätungen etc...)