mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Schwarzer Mann bei FF 8

Hallo zusammen!

Da gibt es etwas was mir keine Ruhe lässt.

Bei FF 8 gibt es einen in schwarz gekleideten verwirrten Mann

Wenn man den anschricht lacht er komisch und dann hetzt er dir nen
    El Noire auf den Hals.

Nachdem man es besiegt hat bekommt man zwar AP und Item aber der der Typ kommt immer wieder.

Also holt der kurz bevor El Noire wirklich fertig ist holt er ihn zürück weil sterben tut dieses Monster ja nicht.
    ( erinnert irgendwie an Pokemon)

Hat der Typ eigentlich irgendeinen Sinn?

Users Awaiting Email Confirmation

Eigentlich gehört dieser Thread in H&S Forum.

Wenn du gegen El Noire kämpfst kannst du von ihm Energiesteine (glaube ich jedenfalls) stehlen, mit denen du deine Waffen umbauen kannst.

Kann mich ja irren, aber vielleicht ist der "Mann" der/die/das El Noire selbst und steht einfach immer wieder zum Kampf bereit da!
    Wär ja nicht das erste mal in einem RPG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Eigentlich gehört dieser Thread in H&S Forum.
    Ganz genau.
    Und ab......

das Item was man bekommen kann müsste die Pulsarmunition oder eine anderes Item (oder womit man Pulsarmunition herstellen kann) sein was man für Squalls letzte Waffe benötigt oder?
    Geändert von Yusuke (31.03.2003 um 04:29 Uhr)

nach dem kampf gegen el noire kann man einen energiekristall erhalten, den man für die besten waffen von rinoa und quistis braucht. mit ifrits kugel wandler kann man diesen auch in 10 pulsar munition umwandeln, die man für squalls ultimative waffe benötigt.
    außerdem kann man el noire einen mondstein für irvines letzte waffe stehlen. dieser gegner gibt also echt was her .

Frage:

wo soll dieser typ sein? hab den noch nie gesehen. hab wohl was verpasst *g*

Wenn du mit dem Luftschiff ín Esthar rein fliegst, dann musst du die erste Wegegabelung nach unten, dann dort durch, und dann musst du nach oben gehen, dort sollte auf dem Weg nach rechts der Mann sein.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    Frage:

wo soll dieser typ sein? hab den noch nie gesehen. hab wohl was verpasst *g*
    ich glaubs net !! Noch nie gesehen, Catblepus?
    Er sitzt in Esthar Stadt auf einer Brüstung, einer der Straßen zwischen Prof. Odynes Labor und dem Präsidentenpalast. Spricht man ihn an, kann man gegen ihn kämpfen. Geht man danach aus dem Bild raus und wieder rein, ist er wieder da und Spielchen kann von vorn beginnen.

Und für 50 Energiekristalle bekommt man eine Beschwörerseele= G.F. Magie 40% ^-^.

Ist doch gut, das El Noire so oft kommt. Man bekommt ruckzuck Energiekristalle.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

schön dass ich das auch mal erfahre *g*
    ich hab mich die letzten durchgänge immer stundenlang durch esthar gequält in der hoffnung, mal gegen el noire kämpfen zu können. *seufz* hab immer stunden und tage gebraucht bis ich genug pulsar-munition zusammenhatte... *grummel*

*Catblepus streichel*

schon gut, ärgerst dich ja zu Recht, hättest ja früher mal fragen können.

Also auf, suche ihn mal.

Ich find ihn lustig! Er macht aber Sinn... von ihm kannst du Gegenstände klauen die mir entfallen sind. Aber sie sind wichtig! Ich glaube du brauchst sie zum umbauen von Waffen!?

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SephirothTheOne
    Ich find ihn lustig! Er macht aber Sinn... von ihm kannst du Gegenstände klauen die mir entfallen sind. Aber sie sind wichtig! Ich glaube du brauchst sie zum umbauen von Waffen!?
    Genau dafür, aber wurde schon gesagt.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hehe lilly wie hätte ich danach fragen können, wenn ich von diesem typen noch nichts mal was wusste?

und neeee, immoment hab ich keine zeit ff8 zu spielen bin noch mit ffx-2 beschäftigt

Schon gut Sephiroth23!!!! Sag mir lieber wie Sephiroth ausgesprochen wird! Ich wäre dir sehr verbunden!

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Ich hab grad keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen,aber.....
    Sei dankbar,dass es den typen gibt,der ist ein El Noire nur als Mensch getarnt

Und ganz richtig,man bekommt Energiesteine,wenn man den besiegt....versuch mal so einen El Noire aufzutreiben,ist ziemlich nervig.

Mit dem kannst du den Vorrat an Steinen schön aufstocken und dir dann die Löwenherz bauen,falls du sie nicht schon hast.
    Geändert von Rico (01.04.2003 um 01:57 Uhr)

FINDE ICH DIESEN KERL AUCH AUF DER 4 CD WENN MAN DIE STÄDTE NICH MEHR BETRETEN KANN. BIITE ANTWORTEN SONST MUSS ICH MIR EIN AUF DER INSEL TOR ZUR HÖLLE ABKÄMPFEN BIS SON SCHEIß RUMBUM DRACHE AUFTRITT DAT IS ZIEMLICH NERVIG WENN ALLE SCHON AUF 100 SIND.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goekhan
    FINDE ICH DIESEN KERL AUCH AUF DER 4 CD WENN MAN DIE STÄDTE NICH MEHR BETRETEN KANN. BIITE ANTWORTEN SONST MUSS ICH MIR EIN AUF DER INSEL TOR ZUR HÖLLE ABKÄMPFEN BIS SON SCHEIß RUMBUM DRACHE AUFTRITT DAT IS ZIEMLICH NERVIG WENN ALLE SCHON AUF 100 SIND.
    Oh...das ist doof. Ne auf CD4 findest du ihn nur außerhalb von Esthar(auf den Straßen), doch ist er dort selten.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

der einfachste gegner im ganzen spiel!

erstmal alle leutz mit zustandsangriff TOD koppeln! dann einmal draufhaun und der ist tot.

natürlich musste tod 100mal haben! und wenn dein level noch gaaaaanz tief ist, zauber vielleicht noch blid auf den, damit der GARNICHT angreifen kann, wenn der tod-schlag am anfang mal eben nich klappt!

aber bei mir langt einmal draufhaun!