Bah, irgendwie sollt' ich mich ja schämen hie rzu antworten....*normaler weise nicht auf solche kindischen Themen antwortet* "

Hmm...ein perfektes FF wäre für mich, ein FF mit einer Story die sich über mehrere Jahre hinzieht und ein realistischen Tag- und Nachtwechsel hat. Ausserdem sollte es auch unterschiedliche Wetterverhälltnisse geben, die von Ort zu Ort varieren.

Ausserdem sollten die Charas die sich einem anschliessen davon abhängen was man tut und es sollte so tolle Beziehungspunkte wie in Star Ocean 1 geben

Das Regelwek sollte, find eich, so ähnlich sein wie das von Lufia 3, sprich: alle Charas können beinahe alle Zauber und ähnliches lernen, diese aber nur durch ihrne Status bediengt gut einsetzen. Ausserdem sollte man die Möglichkeit haben viele Charakter mit in die Party zu nehmen (mindestens 20 ) und diese am besten auch noch alle gleichzeitig kämpfen zu lassen (ich weiss, das wäre viel zu viele Charas, aber trotzdem find ich sowas imma cool "). Ausserdem sollte man in der Lage sein mit jedem Carakter, egal ob kleines Gör udn große schwere Wache zu kämpfen

Zu guter letzt müsste der Stil auch noch stimmen. der Grafikstil sollte mindestens genau so knuddelig seinw ie der von FF: CC und Engine sollte (zumindest so ähnlich) wie die von den Zwischensequenzen aus Unlimited SaGa sein ^____^ Die Musik müsste zwar auch gut sein, aber ich finde man müsste irgendwie sehen woher sie kommt. In der Stadt z.B von Strassenmusikanten und in der Wildnis villeicht von singenden Feen, oder im Meer von Nixen auf einem Felsen (^___^v) natürlich müssten die Lieder auch irgendwann enden und die Interpreten was neues anfangen...uh...UND man müsste ihnen auch irgendwie das Maul stopfen können, falls man mal seine Ruhe haben will xD eins chönes Bonus-Bonbon wäre es ausserdem wenn man bei der Sprachausgabe zwischen Japanisch, Englisch und der jeweiligen Landessprache (Duetsch, Französisch, Italienisch und so weiter) wählen könnte.

Aber naja...man wird ja noch träumen dürfen...*schwallschwelg*