-
Kämpfer
einzigartige chars, nicht wie in x und x-2, wo jeder alles lernen kann.
settings wie in VII oder VIII, also etwas moderner, jedoch z.t mit dem karibik-flair von x (besaid, kilika) und
dem bedrückenden Metropolen-Flair von Midgar.
entweder das Kampfsystem wie in x, oder in x-2, da fand ich es gut, adss man die gegner unterbrechen konnte.
nebenquests nicht so wie in x-2, lieber eine lineare story mit möglichkeiten zum abschweifen.
das luftschiff sollte erst später dasein, da man nicht sofort alles erreichen können sollte (....komischer satz....)
knapp zehn oder zwölf lineare chars, alle mit eigener storyline, die man verfolgen kann, ein hauptchar, dessen story man zwangsläufig verfolgt und zwei bis drei versteckte, mit einzigartigen fertigkeiten.
@black winged squall: ich denke mal, ark meinte das so, wie vincent in ff VII
Soundtrack wie in VIII.
Bestia wie in X, allerdings mit kombi-möglichkeiten..... zum beispiel zeitbegrenzte Fusion von odin und bahamut zu einer neuen bestia.
levelsystem, kein sphärobrett.
Ich brauche Politik in der Storyline, so wie in VIII.
Ich will chocobos, und zwar in verschiedenen farben, so wie in VII.
Bei CC hab ich es gehasst, dass diese blauen, hässlichen Viecher die Kutsche gezogen haben und keine Chocs.
evtl ein junction system, wie in VIII, das hat mir (wohl als einzigem, wie mir scheint) spass gemacht.
die gegner sollten sich nicht dem Level der speler anpassen, das ist blöd.
Heftige optionale Bosse, aber möglichkeiten zum angemessenen Training, nicht wie in der Monsterfarm mit nem doofen trick.
das wär toll......