mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 171 von 171
    hmm als ich heute hierherkam und die zustände hier sah, dachte ich mir zuallererst: na endlich gehts hier mal richtig rund und man geht auf die barrikaden.

als der scherz dann aufgeklärt wurde war ich richtig enttäuscht, schliesslich dürfte mittlerweile bekannt sein, dass hier zeitweilig wirklich solche zustände (wenn auch nicht so übertrieben krass) herrschen.

naja ich poste sowieso nur noch seeeeeehr selten, mein neuer ava ist schliesslich nicht umsonst und im nachhinein bedaure ich schon fast, dass es ein scherz war. hab ich mir jetzt feinde gemacht?

Ende jut alles jut!?
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Ende jut alles jut!?
    Jau alter Kuja

*Vorhang zuzieht*

*in ewigkeit verschwind*
    Here are my Maps done by me.

Hallo,
    kann mir bitte einer erklären was es mit diesem Bann auf sich hat???
    War vor ca. 1 Jahren das letzte mal hier und musste einen neuen Account öffnen. Damals hab ich nichts von banns oder so gehört.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hawk
    Hallo,
    kann mir bitte einer erklären was es mit diesem Bann auf sich hat???
    War vor ca. 1 Jahren das letzte mal hier und musste einen neuen Account öffnen. Damals hab ich nichts von banns oder so gehört.
    Du warst vor einem Jahr nicht hier sondern auf dem gamesweb-Server.
    "Hier" ist gewissermaßen nicht wie bei gamesweb in der Schweiz, sondern nen paar tausend Kilometer über den Atlantik in den USA.

Sprich: Wir sind umgezogen auf einen eigenen Server und haben seitdem ein eigenes Forensystem, bei dem sich nunmal jeder nochmal anmelden musste weil wir die Daten für die alten Accounts nicht mitnehmen konnten.

@ Hawk

Und das mit den Banns war nur ein Aprilscherz, d.h. nichts davon ist wahr. Wir haben gestern nur die Community ein bissel reingelegt.

also noch mals Congrats!

meine Nominierung:
    1) Virchowa(perfekt rebelliert)
    2) Soheil(der Streit mit V....wahnsinn)
    3) Seso(die provokante Art kannten wir schon bei der Aktion mit D.K!)

die restlichen beteiligten hab ich zu wenig mitbekommen(Vio z.B., oder Akira(war ja ganz am Anfang) ).

Aber was bedeutet denn jetzt "Bann"? Und wann wird er ausgesprochen???

Mag the Moogle Gast
    Bann bedeutet, dass du aus dem Forum rausgeschmissen wirst, weil du Mist* gebaut hast. Dein Account wird gesperrt und du kannst dann nich mehr Posten. In Ausnahmefällen, wenn man ganz lieb bettelt und bittet und sich entschuldigt wird man wieder entbannt und darf wieder mit machen.

Frage beantwortet?!?

Ach ja: *Mist=Leute beleidigen, gegen Regeln verstossen, Spammen, also sich daneben benehmen

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (03.04.2003 um 22:49 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hawk
    Aber was bedeutet denn jetzt "Bann"? Und wann wird er ausgesprochen???
    Bann bedeutet, dass ein User nicht mehr posten kann (vielleicht kann er auch garnicht mehr ins Forum, aber da bin ich mir nicht sicher). Gebannt wird ein User, wenn er sich wirklich einfach nicht an die Netiquette hält und auch schon öfters verwarnt wurde, oder wenn der Verstoß sehr schwer ist kann es auch sein, dass er sofort gebannt wird.

Edit: Tja, zu spät...

Sollte sich dieser Thread nicht langsam seinen April-Scherz-Kollegen anschliessen und in eine geschlossene Gesellschaft überführt werden? Ich denke doch, daß das Thema durch ist, oder? Nachdem wir ja unseren wolfi zurückhaben

@Mods
    §thx

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.