Users Awaiting Email Confirmation
Was hier heute abgegangen ist war nur genial!!!
Ich habe total an den Streit zischen den Mods geglaubt. Im Nachhinein ist es zum Totlachen aber es war echt schrecklich!!!
Der Streit zwischen Virchowa und Soheil war total glaubwürdig. Die PN von Soheil war wohl ziemlich brutal. Ich dachte der ist wirklich so ein Vollidiot. Diese Arschkriecher Sache hat er auch total gut gebracht. Seine radikale Vorgangsweise war total glaubwürdig. Er war einfach genial!!! Auch Akira, Virchowa und die anderen waren total überzeugend.
Schneckerl war auch beeindruckend. Als Machtgeiler Noobie der die gelegenheit genutzt hat um Mod zu werden. Obwohl sie nur eingeplant war, hat man gesehen dass sich genug andere User auch so verhalten haben. Und ich bin mir sicher die waren nicht (alle) eingeweiht.
Ich war nur geschockt und hatte schon Hassgefühle gegen Soheil, Seso und Chocwise. Wenn das bis morgen angehalten hätte, hätte ich mir ein anderes Forum suchen müssen. Denn hier hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Ich seid echt genial!!! Wie man sieht wäre auch ein großer Teil der Community gegangen wenn die erfahrensten User gebannt worden wären.
Ich bin total froh dass es nur ein Scherz ist und der hat genau meinen Humor getroffen. GENIAL!!!
Ihr seid einfach die Allerbesten.
Das ganze im nächsten Jahr noch zu überbieten wird aber verdammt schwer.
SQUAERNET 4 EVER!!!