ah JR hat seinen auftrittZitat
![]()
![]()
jetzt wäre wohl ein hitzig geführter streit zwischen seso und Carbuncle fällig
ah JR hat seinen auftrittZitat
![]()
![]()
jetzt wäre wohl ein hitzig geführter streit zwischen seso und Carbuncle fällig
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Au Gott, ich hätte beinahe einen Herzinfakt bekommen. So einen guten inzenierten April-scherz habe ich noch nicht gesehen und das muss ein Scherz sein, sonst wären nicht alle mods(!) die schon länger hier sind gebannt. Die anderen spielen das Theater dann mit (wir können ja nicht ins Staff gucken, ob stimmt was uns hier erzähl wird) und sind wir mal ehrlich wer glaubt, dass jemmand von dem ich bis heute noch nicht mal wußte, dass es ihm gibt mod wird (u. soweit ich mich erinnere hat Ifrit den mod-posten letztens noch abgelehnt, oder entsinne ich mich da falsch?).
Hm ich hab grad nen ganz verrückten verdacht, prinziepiell könnte schneckerl auch lilly sein, vom nick her ließe sich ne verbindung herstellen und ich meine mich zu entsinnen das Lilly auch blaue sterne hat. wobei das könnte ja bekannt sein und bei schneckerl könnte es sich in wirklichkeit um die so dramatisch dahin geschiedene virchowa handeln, man weiß es nicht
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Ich glaub, es waren noch nie so viele Leute im FFF und im QFRAT wie zur Zeit.![]()
War aber auch eine echt dramatische Einlage. §ban§ban§ban§ban§ban§ban
Insbesondere für die in oder anderen User hier ein gloreicher Tag weil sie jetzt um 100 Posts reicher sind hrhr![]()
ja aber das haben wir schon 2 seiten vorher rausgefunden
und zack wieder ein post mehr - sowas kann aber auch schnell passieren![]()
![]()
man wurde aber total dazu verleitet immer seinen senf dazu zu geben
kupo
Mag
@all:
Wie Seso schon sagte APRIL APRIL !!!
Die Idee ist basi und mir an Berliner Stammtisch gekommen als wir uns Aprilscherze für die Community ausgedacht haben.
Das es so gut funktioniert hätte aber wohl keiner gedacht oder ??? Und vorallem das die Idee so guten Zuspruch gefunden hat.
Ich habe es genossen und natürlich bleibe ich allen erhalten, würde doch nie die Community hier verlassen.
An alle die es ernst genommen haben SORRY !!!!!!!!!!!!! Aber der Gag ging auf eure Rechnung.
Nun nocheinmal einen Herzlichen Danke an alle meine Freunde und Kollegen hier im Staff und im Forum ihr seit einfach Spitze![]()
![]()
PS: Kann jemand bitte mich entbannen und mich wieder im Mod im RPG-Reich eintragenDANKE !!!!!!!!!!!
Ok, jetzt reichts.Zitat
*sich die tränen aus den Augen wisch*
Ihr seid wirklich die geilste Community, die es gibt!
Aber hört bitte auf - ich krieg vom Lachen langsam Bauchweh!
*rotfl*Zitat
Eine wirklich gute Idee!
Und ich möchte nochmal in meiner Dankes-Rede erwähnen, dass ich ohne die Hilfe von Virchowa nie soweit gekommen wäre.
*sich verbeug*
Nein!:PZitat
Was du nicht wusstest:
Der eigentlich April-Scherz liegt darin, dass wir euch "Gebannten" eure Accounts nicht zurück geben!![]()
ÄtschiBätsch bin doch wieder da mit meinen richtigen AccountZitat
![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
In meinem Hintergedanken habe ich es mir gedacht.
So tief kann diese Community doch gar nicht sinken, ausserdem ist es am ende doch so ausgeartet, dass des schon den Status Farce erreicht hat.
Das war ein ganz gemeines ding, ihr.
Huhu, kennt mich noch jemand ^^''' ?
Ahjo ich will auch so ein "Banned" unter meinem Namen
<--- BACK
Ich habe es auch sehr genossen, besonders das Bühnenstück mit Soheil hat mir gefallen ^^
Ich danke für die Nominierungen und Soheil, dass ich mich an ihm hoch ziehen konnte und akira, der letztendlich den Startschuß für die Aktion gab!
Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß mir das gemacht hat!
Ein fröhliches April April Euch allen ^^
Deedlit, was für einen Tag hast du dir denn ausgesucht. Ausgerechnet heute. Mich kennste zwar nicht, aber meiner alter Ego dürfte Dir noch gut bekannt sein.Zitat
Deshalb kriegst du ne extra Begrüßung:
Welcome back Deedlit, alte Chatnase usw., komm und lass Dich knuddeln.
Bann gibts heute nur für Modz.
Schön, dass du wieder dabei bist.![]()
Believe in your own power
don't fear any cold shower
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
@ Saphira:Zitat
Frage beantwortet?
Das war alles nur ein Aprilscherz, jeder bekommt seinen Mod.-Titel wieder zurück und alles ist wieder wie's vor heute war![]()
Was hier heute abgegangen ist war nur genial!!!
Ich habe total an den Streit zischen den Mods geglaubt. Im Nachhinein ist es zum Totlachen aber es war echt schrecklich!!!
Der Streit zwischen Virchowa und Soheil war total glaubwürdig. Die PN von Soheil war wohl ziemlich brutal. Ich dachte der ist wirklich so ein Vollidiot. Diese Arschkriecher Sache hat er auch total gut gebracht. Seine radikale Vorgangsweise war total glaubwürdig. Er war einfach genial!!! Auch Akira, Virchowa und die anderen waren total überzeugend.
Schneckerl war auch beeindruckend. Als Machtgeiler Noobie der die gelegenheit genutzt hat um Mod zu werden. Obwohl sie nur eingeplant war, hat man gesehen dass sich genug andere User auch so verhalten haben. Und ich bin mir sicher die waren nicht (alle) eingeweiht.
Ich war nur geschockt und hatte schon Hassgefühle gegen Soheil, Seso und Chocwise. Wenn das bis morgen angehalten hätte, hätte ich mir ein anderes Forum suchen müssen. Denn hier hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Ich seid echt genial!!! Wie man sieht wäre auch ein großer Teil der Community gegangen wenn die erfahrensten User gebannt worden wären.
Ich bin total froh dass es nur ein Scherz ist und der hat genau meinen Humor getroffen. GENIAL!!!
Ihr seid einfach die Allerbesten.
Das ganze im nächsten Jahr noch zu überbieten wird aber verdammt schwer.
SQUAERNET 4 EVER!!!