mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 171

Mag the Moogle Gast
    Also ich finde Yunchen übertreibt jetzt auch. Bist 'ne schlechte Schauspielerin. Nich böse sein!!! Aber ich bin jetzt ja auch 100% davon überzeugt dass es n April Scherz ist!!

kupo

Mag

EDIT: nich dass das jetzt jemand falsch versteht: ich begründe meine aussage über yunchen darauf, dass ich davon überzeugt bin dass es sich hier um einen guten und sehr gelungenen scherz handelt
    Geändert von Mag the Moogle (01.04.2003 um 23:34 Uhr)

Ich dachte immer am 1.April geht es hauptsächlich um Spaß....
    aber langsam ist es nicht mehr lustig....
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

stimmt stimmt...
    die werden sich jetzt sicher ärgern ^^
    Mag du bist guuuut.
    Achja falls das wirklich doch kein Scherz ist...dann wäre ich gerne bereit Mod zu werden...erfahrung hab ich ja..(siehe Mod suche Thread) und Leute haben das ja auch schon gesagt...
    aber naja, wird wohl doch ein Scherz sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen

MACHT SIE ALLE FERTIG!!!!!!!!

Wir müssen etwas gegen diesen Diktator Seso unternehmen, deshalb:

PROTESTIERT UND MACHT SN FERTIG!!!!!!
    WIR LASSEN UNS VON DENEN NICHT MEHR UNTERDRÜCKEN!!!!!!
    Jau, Haufen auf Seso !! XD

Also, ich finde das alles saumäßig lustig. Je schlimmer es wird um so mehr lache ich mich kaputt. Hinter schneckerl kann eigentlich nur eine Person stecken, aber ich wage nicht auch nur eine Spekulation dazu abzugeben.

ich Glaube wir sollten morgen mal SN oscars für die diesjährige squarenet seifenoper verleihen lanngsamm muss ich mich echt nur noch kugeln vor lachen.
    meine nomienierungen:
    Bester dramadrasteller: Soheil
    Beste weibliche Hauptrolle: Virchowa (auch wenn lilly knapp dahinter liegt)
    Greatest Running Gag: Schneckerl

@MR Admin
    wenn die gabannten mods auch aus den nicht Squarenet foren entfernt worden wären wäre es anfangs wesentlich glaubhafter gewesen
    Geändert von Zachriel (01.04.2003 um 23:33 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich wäre auch bereit Mod zu werden.
    Aber ich glaub, dass wollen viel, aber nur wenige werden es schaffen
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

@Yunchen, komm zu uns..wir sind ne kleine aber feine FFXI Commu...mit grosser Seite...
    http://forum.planetffxi.de

wasn hier los ist das alles nur ein scherz oder werden wirklich ganz viele mods gebannt??Das is sehr verwirrend hier.Liegt wohl am ersten
    april!!!Ich hofe das ist wirklich nur ein scherz

@Yunchen Calm down ok? Ist doch nicht der Weltuntergang, wenn ein paar Mods gekickt werden

@Zachriel
    Ich würde den Running Gag Oscar auch auf jeden fall Schneckerl geben.
    Wenn das wirklich alles nur geplant war, dann piss ich mich an.

Zitat Zitat
    Hey, das sieht doch gar nicht so schlecht aus.... werde gleich mal ne mail an Lilly schreiben.
    Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Mod Plätze frei??
    ^^ jo klar..wenn nich wird platz gemacht
    meld dich bei mir...ICQ..

Mag the Moogle Gast
    Ich möchte mal wissen wer sich das ausgedacht hat?!? GENIAL. Der/die sollte den Ehren Oscar kriegen sowas wie im RL der Oskar für sein Lebenswerk

@Carbuncle: danke

kupo

Mag

btw: Mag, ich hoffe du erwähnst mich in den Nebenrollen...

Ich tippe ja darauf die idee entsprang dem gemeinsamen geist der allseits geliebten stamm chatter
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

verbannt

also ich habe mir zwar noch nicht alles durchgelesen aber was ich gelesen habe reicht mir schon voll (bin zwar nochnicht all zu lange dabei denke aber das ich meine Meinung hier jetzt offen sage) wenn hier einfach z. B. einfach die Meinungen von Personen so stark kritiesiert werden und dann einfach so raus geschmissen wird finde ich Scheiße und bloß weil man mal Streit unter einnander hat ist doch hirnrissig Vielleicht sollte man einen Thread erstellen wo sich auf jeden Fall die Adms und Mods "treffen" sollten und die Streitigkeiten richtig offen legen und diese dann ordentlich lössen. Ausserdem kenne ich diesen Seso nicht, also werde ich dann auch kein Blatt vor den Mund nehmen in den neuen Tread. Mir ist es dann auch eegal ob ich rausfliege oder so
    Ausserdem weis ich noch aus Ethik bzw Rel. das eine Meinung nicht direkt bewertet werden kann. Mit euren Einverstanden werde ich diesen neuen Thread dann eröffnen.
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

ich frage mich, wann jemand hinterm busch hervorspringt und APRIL APRIL! ruft....

langsam verliert die sache wirklich an geschmack

aber macht nur weiter
    wenn ihrs nicht lassen könnt
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Hey, das sieht doch gar nicht so schlecht aus.... werde gleich mal ne mail an Lilly schreiben.
    Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Mod Plätze frei??
    es ist ja klar das es ein april scherz ist aber durch dich merken auch die letzten das es einer ist naja will kein spiel verderber sein..*verschwind*

PS: was für ein schock wohl kommen muss wenn man das morgen auch noch macht und dann alle glauben das wäre echt? lol *geht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Carbuncle-KoC-
    @Yunchen, komm zu uns..wir sind ne kleine aber feine FFXI Commu...mit grosser Seite...
    http://forum.planetffxi.de
    LOL

Reiss dich um die Tisch-Abfälle... findest du sowas nicht unterste Schublade ? Meine güte, wie mann nur so tief sinken. Sagt einiges über die Seite und das Forum aus IMHO ...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Mag the Moogle Gast
    @Seso: Wenn das kein April Scherz is, dann erkläre uns doch mal bitte warum Schneckerl MOD ist?!? *sich schnell duck und versteck*

EDIT: da bin ich jetzt aber mal gespannt

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (01.04.2003 um 23:50 Uhr)