mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 171
    Nein, ich hab das wegen dem grinsen nicht wegen unserem Modposten-geilen Noob gesagt . Ich möchte die Gesichter unserer Protagonisten in diesem 1.April-Theater sehen. Bekommt man vom zuvielen grinsen eigentlich Muskelkater?

Hm, ich denke ja immernoch, dass das mit 1. April zu tun hat.

Iff würde nie sowas wie oben sagen, da er auf jeden Fall mehr zu Lilly, Vio und Rick hält, als zu "den Andren". Stimmt's oder hab ich recht?
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Mag the Moogle Gast
    Also ich tendiere ja auch hauptsächlich (so 90%) zum AprilScherz. So damit wäre auch mein Post gerechtfertigt, aber was ich eigentlich schreiben wollte :

@Rübe: Vielleicht bleibt es so, man sagt doch auch wenn man zuviel absichtlich schielt, dass es dann auch so bleibt

Nachtrag: du musst dann bis an dein lebensende mit nem dummen grinsen im gesicht rumlaufen

nachtrag2: Lilly is auch gebanned!!!

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (01.04.2003 um 22:38 Uhr)

@Shake:

Ich hoffe das deine Theorie richtig ist

Ich weiss nicht warum aber wenn dies ein Aprilscherz ist, dann ist dieser IMHO gar nicht Witzig, da die Lage nach DK´s Bann ziemlich angespannt ist und was ich von ihm erfahren habe war mehr als schlimm und wenn dies nicht ein Aprilscherz ist dann hatte DK absolut Recht...

ich weiss nicht wie es euch geht, aber über solch einen Witz kann ich einfach nicht lachen

Ohhhhh...alte Moderatoren ... tsss..

Wir bekommen neue, es sind genug fähige User im Forum die sich auch zu benehmen wissen...daher keine Problem dass wir ein paar "Blinddärme" verloren haben.

Da sind Chocwise, SDS und ich absolut einer Meinung und daher ziehen wir das auch weiter durch. Im Internen Forum gab es dererlei beschimpfungen auch schon...ich wasche meine Hände in Unschuld. Wenn sich diese "Subjekte" nicht MAL zusammenreissen koennen, muss man die zusammenarbeit einfach kurzerhand beenden.

Und Lilly.. mir reicht das nun endgültig... mach doch was du willst, aber nicht hier°! Ade ---> §ban

Und Sepix... Du bist grad neu, aber ich wäre ein kleines wenig vorsichtiger mit den Äusserungen...halt dich hier wie im Staff zurück. Denn all zu viel zu sagen hast du noch nicht...und es koennte idich dieses mal wirklich den Kopf kosten.

@ all
    feiert lieber - wir haben Ballast abgeworfen - es geht wieder bergauf
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Das ist doch nicht zu glauben,hier wird gebannt, da wird gebannt, hier fliegen die fetzen, da rollen köpfe.
    Das ist hier ja fast schlimmer als im IRAK!!!!
    Es reicht doch, wenn im Irak krieg ist, muss dann auch noch in meinem Lieblingsforum krieg herrschen?
    Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!

ich feier, wenn die alten mods zurückkommen (bzw der erste april vorbei is )

Na, was ist denn dabei?

Dann werden hier blad mal ein paar neute Mots gebraucht und so schlimm ist das nicht, das gibt bestimmt viele lustige Ideen und neues Leben im forum.

Schaut euch mal in anderen foren um, da gibst ständig sowas, nur hier war es anders, sowas von einem verschworenen Haufen, da haben fremde keine chanze.

Ich verspreche euch auch, dass cih tun werden was ich kann um euch alle zu erfreuen. 8)

Man kanns auch echt übertreiben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    @ all
    feiert lieber - wir haben Ballast abgeworfen - es geht wieder bergauf
    auch wenn du damit recht hast. ballast abwerfen ist manchmal nötig.
    aber ein grund zum feiern ist das nun nicht grade.

Haja Denver Clan rult ich frag mich gerade wer sich hinter schneckerl verbirgt, ich tippe auf Vio oder Wolfi dennen würd ichs am meisten zutrauen so ne rolle zu spielen.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

§hae Was geht denn hier ab?
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

Wie lange habt ihr denn für das Stück geübt?

...ich könnte wetten, das sich dieses Theater noch bis Morgen hinzieht, damit auch der letzte Zweifler davon überzeugt ist, dass es kein April-Scherz ist.

Ein kleiner Tip an die Staff:
    Beim nächsten mal, wenn ihr so eine Show abziehen wollt, müsst ihr in irgendeinem dämlichen Thread kurz vor dem ersten April schon anfangen euch anzugiften. Am besten im Qfrat, damit es auch viele Leute mitkriegen. So würde dieser Scherz viel mehr an Glaubwürdigkeit gewinnen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Hm, ich denke ja immernoch, dass das mit 1. April zu tun hat.
    Träum weiter... Du glaubst gar nicht was grad im Internen abgeht Seso, Chocwise und SDS führen sich derzeit wie kleine Kinder auf, die nichts anderes zu tun haben, als auf die 'kick'-Knöpfe zu klicken. Sie benehmen sich wie Götter und kicken jeden, der hier nicht ihrer Meinung ist. Und das nur weil man eine andere Meinung vertritt

Echt, Seso das ist SCHWACHSINN, vielleicht hat vio mal Scheiß gebaut, das hat jeder mal, und Rick hat ihm NUR zugestimmt und deswegen gleich bannen? Sorry, aber das ist Bullshit...

Achja @Soheil DU hast ja wohl auch ne Macke das Du den Admins nun in den Arsch kriechen musstest, war ja wohl klar... vielleicht stellst Du dich mal auf die Seite Deiner Kollegen und spielst nicht Schoßhündchen, ich hätte wirklich mehr von Dir erwartet
    Geändert von Mithrandir Moon (01.04.2003 um 22:55 Uhr)

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Ach, Seso.
    Ich kauf dir das nicht ab.
    So, wie du über die Gebannten redest. Nach all dem, könntest du das nie mit Lilly oder Wolfi oder akira oder Rick oder Vio oder... machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris

Ohhhhh...alte Moderatoren ... tsss..

Wir bekommen neue, es sind genug fähige User im Forum die sich auch zu benehmen wissen...
    Nunja. Wenn das Getue hier echt nicht gefaked ist, dann bezweifle ich, dass die Leute, die du als fähig bezecihnest auch noch Mod werden wollen.
    Vielleicht hast du erfolg bei den Kiddies, die sich gerade in dem Moment um einen der Posten reißen.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Profiskater2003

Das ist hier ja fast schlimmer als im IRAK!!!!
    Gratulation, das ist der behinderste Satz den ich seit langem gehört habe.
    Denk mal drüber nach.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Gratulation, das ist der behinderste Satz den ich seit langem gehört habe.
    Denk mal drüber nach.
    Was soll denn an der Aussage so falsch sein. Ich finde, der Mann hat Recht. :O

Vielleicht bin ich nicht so lange wie ihr im Forum aber ich es übertrieben das die drei alle kicken ich fand Wolfi und die anderen die ihr gebannt habt gut.
    Bald ist bestimmt der rest der community verbannt dann gibts bestimmt viel im Forum zu schreiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ½ Mensch
    Was soll denn an der Aussage so falsch sein. Ich finde, der Mann hat Recht.
    Halt Dich zurück mit Deinen dummen Bemerkungen!!

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Halt Dich zurück mit Deinen dummen Bemerkungen!!
    Hey, Mann, bist du gerade im Irak? Nein. Also weisst du auch nicht, was da gerade los ist. Ich sag's dir: Im Irak herrscht Bombenstimmung. Ehrlich.