Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das zur Tradition wird, im Frühjahr eine Kick-Action durchzuführen Ich weiß zwar nicht genau, was dieses Jahr vorgefallen ist, aber langsam finde ich, dass das ziemlich peinlich für die Admins ist, wenn die immer nur mit Kicken auf Streitereien antworten, das ist nämlich mehr als unfair, da die die Zügel in der Hand halten.
Ich denke mal, dass sich die Personen mal in Ruhe unter sich unterhalten sollen, und nur weil einer rummeckert (ob berechtigt oder nicht, weiß ich nicht) ihn gleich zu bannen, is doch krank.
Wollt ihr so eine Aktion nächstes Jahr auch noch mal durchführen? Ich finds jedenfalls nicht so gut, wenn ein Admin seine Macht ausspielt. Die Leute, die Feuertäufer, Mods oder Admins sind, sind für mich Personen, die in erster Linie organisieren müssen und neutral sein sollten. Sie müssen zuhören und sachlich diskutieren. Wenn es internen Streit gibt, sollten sie diesen auch unter sich klären und nicht sagen: Okay, du hast mich im Chat beleidigt, dafür darfst du nicht mehr Moderator sein. Das finde ich lächerlich. Ich denke, da sollte auch etwas mehr auf die Meinung der normalen User gehört werden. So viel dazu von mir.