mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 171
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Und von wegen Ban-Welle, das kommt nur daher, weil manche nicht in der Lage sind Autorität zu akzeptieren und immer wieder aufschreien müssen, genau wie dieser lächerliche Boykott-THread, ich weiß nicht was sich lilly dabei gedacht hat.. boah.
    Klar, wenn Du mit Autoritäten anerkennen meinst, dass man ihr in den Arsch kriechen soll, dann hast Du recht! Immerhin kämpfst Du im Staff doch auch nur für Deine eigene Stellung und schleimst.
    Na, wollen wir mal näher drauf eingehen?

Zitat Zitat
    dann kann das nur ein Scherz oder ein ganz übler Mensch sein!
    Volltreffer!!!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Klar, wenn Du mit Autoritäten anerkennen meinst, dass man ihr in den Arsch kriechen soll, dann hast Du recht! Immerhin kämpfst Du im Staff doch auch nur für Deine eigene Stellung und schleimst.
    Na, wollen wir mal näher drauf eingehen?
    Wenn Entscheidungen getroffen wurden aktzeptiere ich sie und versuche damit auszukommen und starte keine Forumweiten Hasstiraden und sorge dafür dass noch mehr Unmut und Aggression entsteht.

Und von wegen Arschkriechen, ich frage mich wie du an deinen Posten gekommen bist, wenn nicht auf diese Weise, ach was red' ich überhaupt noch mit dir, du bist eh bald Geschichte..pff

Ja klar, jetzt wo jeder sieht, wie ich in meinen Ban renne (oh, what a drama ) kannst Du hohe Töne spucken. Aber Du schleimst ja doch nur (gell, ist da nicht ein Feuertäufer Posten frei geworden?).
    Klar. Mach Dich artig bei Seso und Soheil, damit Du hoch hinaus kommst!

Bedenke Schätzchen, wer höher steigt, fällt hinter her tiefer!

Blackadder Gast
    ist das nur ein schlechter aprilscherz oder ist das wirklich ein genozid der moderatoren dieser foren?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bekay
    dann kann das nur ein Scherz oder ein ganz übler Mensch sein!
    Ich kann mich nur wiederholen:
    Wenn du die Näheren Umstände kennen würdest, adnn würdest du ein anderes Urteil abgeben.
    Tatsache ist nun mal (und das kann man wohl über eine bald Gekickte sagen), dass Virchowa seit Monaten im Staff nur Neid säht.
    Ständig beschwert sie sich darüber, weshalb man ihr keinen Super-Mod Status gibt und wenn man dann endlich nachgibt, dann baut sie gleich Scheisse mit den neuen Rechten.(u.a. hat sie angeblich "aus Versehen" 3 User gebannt)

Dann war doch noch die Sache mit der ComGF-Page, die sie vor 3 Monaten übernehmen wollte - bis heute haben wir da nichts gesehen.
    Wenn aber mal sich andere melden und das übernehmen wollen, werden sie sofort angekeift.
    Also wirklich - auf so eine Zicke kann ich gerne verzichten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Volltreffer!!!
    Komm Sepix - halt dich da raus.
    Es ist nicht gerade die Zeit, wo Schönwetter-Mods, die keine Ahnung von der Community-Struktur haben, gegen ihre Kollegen schiessen können.
    Wenn du wirklich Mumm hast, dann komm in den Staff und sage es mir dort persönlich, anstatt hier rumzustänkern.

Ifrit Gast
    Ja Virch, das ist sehr bequem. Einfach jedem der nicht deine Meinung vertritt als Arschkriecher zu bezeichnen super. Ich bin halt einfach der gleichen Meinung und halte nichts von eurer Märtyrerscheisse und deshalb bin ich gleich am schleimen...was ein Bockmist, ich glaub du solltest mal anfangen zu denken bevor du deinen Schwachsinn in die Tastatur haust.

Verdammt Soheil, kann die nicht mal einer rausschmeißen, die mit ihren Lügen geht mir schrecklich auf die Nerven..echt..

@nail

ich weiß zwar nicht was ein genodingsda ist, aber mit spaß hat das hier sicher nichts zu tun..schau dir doch nur diese eingeschnappte zicke an, wie sie durchdreht...

Zitat Zitat
    Ja klar, jetzt wo jeder sieht, wie ich in meinen Ban renne (oh, what a drama ) kannst Du hohe Töne spucken. Aber Du schleimst ja doch nur (gell, ist da nicht ein Feuertäufer Posten frei geworden?).
    Tja, so ist es im echten leben auch. Krieg gegen Krieg nützt nichts, absolut garnichts! Auflehnen hilft auch nicht weiter! Und wenn man sich beschwert( was man natürlich acuh darf), sollte man es auch sachlich machen...

Zitat Zitat
    wer höher steigt, fällt hinter her tiefer!
    das ist im echten Leben, wie gesagt, nich anders...

und meine Güte Jungens( und Mädels) das hier ist nur ein Forum, mein Gott...oder wie man in Südhessen sagt:,, Lebe geet weider!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Ey Skar, jetzt mach' mal hier nicht so ne Welle. Du bist grad mal einen Monat hier und willst schon groß Mitreden, als hättest du irgend einen Plan. Soheil reagiert jetzt wirklich etwas über, aber er hat immer das getan was er musste, deshalb glaube ich auch nicht, dass er falsche Entscheidungen trifft, ich hab gerade kurz mit ihm PN geschrieben und ich kann nachvollziehen wenn er reinen Tisch macht, das find ich gut.

Aber was willst du jetzt ? Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Community und Zusammenhalt, du bist seit kurzem Zuschauer bei dem Ganzen und nichts weiter..pfff. Halt dich besser zurück mit unqualifizierten Kommentaren sonst bist du auch fort.
    @Soheil

Ich stehe hinter dir, nur das du das weißt.
    Hello, look who's talking, Herr Möchtegern-Feuertäufer?!?
    Langsam komme ich mir hier vor wie bei einer Junta - hast du den FT-Job versprochen bekommen, wenn du Seso&Soheil unterstützt? Langsam wundert mich nicht mehr, warum du immer mit den Herrschern des Forums im Chat bist, dachte mir doch, daß da was im Busch ist... arm, wirklich arm... und dann auch noch der Seitenhieb auf Lilly, die dich doch erst vor kurzem selbst als FT vorgeschlagen hat.

Und weißt du was? Wenn es hier drin soweit kommt, daß Leute wie Aki, Vio, Rick Jones!!! und Wolfi gebanned werden (wobei wie gesagt, Wolfi's ban ist nachvollziehbar, nach Soheils mail), und sogar Lilly angegriffen wird, dann geh ich mit Freuden von selbst! Community defininiert sich bei mir als Zusammenhalt, und gerade die gebannten sind die, die geradezu die Definition von "Zusammenhalt" sind... ja, ich bin erst seit kurzem hier, aber langsam tut es mir sogar um diese kurze Zeit leid, die ich in diesem umstürzlerischen Forum verbracht habe!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

So, Leute... ich sag jetzt mal meine Meinung (auch wenn ich noch nicht lange hier bin) Das Szenario erinnert mich stark an mein erstes Forum.

Also, heute ist der 1. April (im Radio kommt die Meldung das die Müngstener Brücke abgerissen werden soll) Hier sind einige Mods gebannt, und man könnte auf die Idee kommen, das das ein Aprilscherz ist. Wie findet man das heraus? Ganz einfach, man wartet bis morgen.

Auch wenn das hier kein Aprilscherz sein sollte, was wollt ihr den jetzt mal machen?

Ihr könnt hier rummortzen, euch gegenseitig niedermachen etc... Gut, halten wir das mal fest, aber was bringt euch das? meine Güte, ihr seid doch zum größten teil alt genug um einen klaren Kopf zu bewahren, und zu wissen, was jetzt richtig ist. Auch wenn wir die Ursache für diese Kuddelmuddel nicht kennen.

Wartet ab, bis morgen früh, ihr könnt jetzt gar nichts tun.
    Ich hoffe, das begreift ihr alle. Calm down! Beruhigt euch!

~Feder

Denkt erst nach, was ihr schreibt, das könnte euch irgendwann mal das genick brechen, egal ob dies Ernst oder Aprilscherz ist. Oki?
    Geändert von Fenrirfeather (01.04.2003 um 20:55 Uhr)
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

Zitat Zitat
    Komm Sepix - halt dich da raus.
    Es ist nicht gerade die Zeit, wo Schönwetter-Mods, die keine Ahnung von der Community-Struktur haben, gegen ihre Kollegen schiessen können.
    Wenn du wirklich Mumm hast, dann komm in den Staff und sage es mir dort persönlich, anstatt hier rumzustänkern.
    Nö ich bin jetzt lieber still und krieche ein wenig anderen Leuten in den Hintern das habt ihr dodch lieber oder etwa nicht?

das einzige, was mir auffällt, ist, dass hier keiner in nem gemässigten Ton reden kann ... und niemand macht den ersten Schritt hinaus aus diesem Kindergartengehabe ("Nein, du warst es" "stimmt ja garnich" "bääääh" "Zicke"), um vielleicht mal normal drüber zu reden ... ja ich weiss, jetzt wird gleich gesagt "Haben wir schon versucht, ging aber nicht" ... das kann ich nicht so recht glauben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bekay
    tut mir leid, aber wer so einen Satz wie Soheil ablässt ("Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge - jetzt kriegst du die Quittung dafür, Fräulein!"), dann kann das nur ein Scherz oder ein ganz übler Mensch sein!
    Nur weiter so, ich glaube, heute gibt es noch einige Feuertaufen *grins*

Soheil,
    ich biete mich an, die Statistik zu machen, denn ich werde heute bestimmt nicht gekickt.

Eine muss ja vernünftig bleiben.
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

@bekay: Und ich? ich verhalte mich doch angemessen...
    Ich finde das ganze hier ziemlich lächerlich

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Hello, look who's talking, Herr Möchtegern-Feuertäufer?!?
    Langsam komme ich mir hier vor wie bei einer Junta - hast du den FT-Job versprochen bekommen, wenn du Seso&Soheil unterstützt? Langsam wundert mich nicht mehr, warum du immer mit den Herrschern des Forums im Chat bist, dachte mir doch, daß da was im Busch ist... arm, wirklich arm... und dann auch noch der Seitenhieb auf Lilly, die dich doch erst vor kurzem selbst als FT vorgeschlagen hat.
    Hey look who's also talkin', dieser klugscheißer von newbie der meint nach ein paar Wochen das Forum verstanten zu haben und sich eine Meinung bilden zu können.
    Du weißt garnicht wie im Staff die Hölle abgeht, soviel burn-smilies und Beleidigungen hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen und wenn vio und rick nicht clever genug sind sich aus gewissen Dingen rauszuhalten und an anderer Stelle Rücksicht vor großer Fresse walten hätten lassen, wären sie sicherlich noch bei uns.

Überhaupt, was bildest du dir ein urteilen zu können. Ich reiß' mir hier seit Juni letzten Jahres den Arsch auf und selbst wenn es so wäre, hätte ich den Posten auch so bekommen, ohne dass ich mich auf Soheils Seite schlagen muss, doch da er in dieser SItuation völlig im Recht ist, warum sollte ich mich gegen ihn Stellen ? Alles Quatsch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und weißt du was? Wenn es hier drin soweit kommt, daß Leute wie Aki, Vio, Rick Jones!!! und Wolfi gebanned werden (wobei wie gesagt, Wolfi's ban ist nachvollziehbar, nach Soheils mail), und sogar Lilly angegriffen wird, dann geh ich mit Freuden von selbst! Community defininiert sich bei mir als Zusammenhalt, und gerade die gebannten sind die, die geradezu die Definition von "Zusammenhalt" sind... ja, ich bin erst seit kurzem hier, aber langsam tut es mir sogar um diese kurze Zeit leid, die ich in diesem umstürzlerischen Forum verbracht habe!
    Hey, was akira angeht, dass war sein Prob mit GSandSDS und mit Seso, das war nicht unbedingt auf's Forum bezogen also würd ich vorschlagen dass wir uns da raushalten. Wolfis Kick verstehst du selbst (oh Wunder ) und Rick und Vio sind selbst Schuld, wenn sie Choci auf die Füße treten dürfen sie sich nich wundern wenn das Konsequenzen hat.
    Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn es dir so leid um die Zeit tut, solltest du besser keine weitere Sekunde hier verschwenden, Ciao.

und @ Saphira

mit deinem ach so tollen Humor brauchst du garnicht zu versuchen Soheil anzuschleimen, halt dich am besten klein capiche ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    @bekay: Und ich? ich verhalte mich doch angemessen...
    Ich finde das ganze hier ziemlich lächerlich
    Ich meinte ja auch nur die Mods ... die sind scheinbar die einzigen, die hier nicht normal kommunizieren können - obwohl sie genau diejenigen sind, die es müssten ... beste Beispiele mal wieder: "[...]und wenn vio und rick nicht clever genug sind sich aus gewissen Dingen rauszuhalten und an anderer Stelle Rücksicht vor großer Fresse walten hätten lassen, wären sie sicherlich noch bei uns. [...] und @ Saphira mit deinem ach so tollen Humor brauchst du garnicht zu versuchen Soheil anzuschleimen, halt dich am besten klein capiche ?"

Ob mit der "grossen Fresse" oder dem "auf die Füße treten" freie Meinungsäußerung gemeint ist, weiss ich nicht.......

Ruhig bleiben ist das einzige was man tun kann.
    Man sollten also auf den morgigen Tag warten, und sich dann zu gegebener zeit unterhalten. das könnte hier nämlich wirklich schief gehen. Das ist unnötig, es sowaeit zu provozieren, das etwas passiert, also nochmal an alle, ihr kennt mich zwar nicht, aber ich bitte euch, ich bin wohl im Stande mir auszumalen, was bei der Weiterführung in der "Tonlage" passieren wird.

Ich bin ein "Neuer" in diesem Forum, aber ich kenne ein Forum, wo es in der Vergangenheit des öfteren mal ähnliche Vorfälle gab, und es ist heute so gut wie zerbrochen... ich kenne euch alle nicht, aber ihr kennt euch zum Teil sehr, sehr gut wie ich annehme. Ihr müsstet auch Interesse daranb haben, das Forum zu beruhigen.

~Feder
    Geändert von Fenrirfeather (01.04.2003 um 21:04 Uhr)
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

... und ich finde es eigentlich nur köstlich. Was Ihr euch so alles an den Kopf werft, da sieht man doch mal, wie es aussieht, wenn man all die versteckten Aggressionen rauslässt. Da kommt plötzlich die Wahrheit ans Licht.

@ Ifrit
    Ich und schleimen ? Du spinnst doch, da muss ich Skar Recht geben.
    Keep cool, Mr. Hot

Ich behalte meinen klaren Kopf, den braucht Lilly jetzt, denn sie muss sich um wolframator kümmern; sie ist meine einzige Chance, wolframator wieder zurückzukriegen.
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

Wenn sie aber im Staff Forum weiter so macht war sie die einzige und letzte Chance...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Jetzt hört auf so zu tun, als ob das alles auf Sesos Mist gewachsen wäre.
    Wolfis Kick hatte sich doch seit Wochen abgezeichnet.
    Ständig bekamen wir PNs und Mails von Usern, die sich über die unfreundliche und arrogante Art von wolfi beschwerten.
    Und wir haben ihn mehrmals darauf hingewiesen.
    Allein ich habe am Wochenende 3 Stunden lang mit ihm gechattet - aber er hat einfach keine Einsicht gezeigt.
    Und dass er jetzt auf so ein Paranoia-Trip ist und meint im Staff wie wid mit Beleidigungen und Anschuldigungen um sich schmeissen zu müssen, finde ich einfach entwürdigend.
    Ich hatte all die Jahre immer eine so hohe Meinung von ihm - aber die letzte Wochen haben gezeigt, dass er nur ein kleines Kind mit seltsamen Weltansichten ist!
    ...
    ...
    ...
    Warum, ich stimme ihm immerhin zu, hab nie was von irgendeiner Arroganten-Art und Weise gemerkt. Und wenn das sein Grund ist, ihn hier zu klicken, dann könnt ihr mich mal :P das ist doch Assozialismuss. Was ist denn mit euch allen los T_T

@Ifrit: Wenn du hinter Soheil stehst tu das aber ich kann soetwas nicht dulden, sorry. Schreib das jetzt nur, weil wir uns schoneinmal gestritten haben

achso, ja@Soheil: War auch nicht geradewegs auf dich gerichtet, sondern igentwie an alle beteiligten
    Signatur