Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Hello, look who's talking, Herr Möchtegern-Feuertäufer?!?
Langsam komme ich mir hier vor wie bei einer Junta - hast du den FT-Job versprochen bekommen, wenn du Seso&Soheil unterstützt? Langsam wundert mich nicht mehr, warum du immer mit den Herrschern des Forums im Chat bist, dachte mir doch, daß da was im Busch ist... arm, wirklich arm... und dann auch noch der Seitenhieb auf Lilly, die dich doch erst vor kurzem selbst als FT vorgeschlagen hat.
Hey look who's also talkin', dieser klugscheißer von newbie der meint nach ein paar Wochen das Forum verstanten zu haben und sich eine Meinung bilden zu können.
Du weißt garnicht wie im Staff die Hölle abgeht, soviel burn-smilies und Beleidigungen hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen und wenn vio und rick nicht clever genug sind sich aus gewissen Dingen rauszuhalten und an anderer Stelle Rücksicht vor großer Fresse walten hätten lassen, wären sie sicherlich noch bei uns.

Überhaupt, was bildest du dir ein urteilen zu können. Ich reiß' mir hier seit Juni letzten Jahres den Arsch auf und selbst wenn es so wäre, hätte ich den Posten auch so bekommen, ohne dass ich mich auf Soheils Seite schlagen muss, doch da er in dieser SItuation völlig im Recht ist, warum sollte ich mich gegen ihn Stellen ? Alles Quatsch.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Und weißt du was? Wenn es hier drin soweit kommt, daß Leute wie Aki, Vio, Rick Jones!!! und Wolfi gebanned werden (wobei wie gesagt, Wolfi's ban ist nachvollziehbar, nach Soheils mail), und sogar Lilly angegriffen wird, dann geh ich mit Freuden von selbst! Community defininiert sich bei mir als Zusammenhalt, und gerade die gebannten sind die, die geradezu die Definition von "Zusammenhalt" sind... ja, ich bin erst seit kurzem hier, aber langsam tut es mir sogar um diese kurze Zeit leid, die ich in diesem umstürzlerischen Forum verbracht habe!
Hey, was akira angeht, dass war sein Prob mit GSandSDS und mit Seso, das war nicht unbedingt auf's Forum bezogen also würd ich vorschlagen dass wir uns da raushalten. Wolfis Kick verstehst du selbst (oh Wunder ) und Rick und Vio sind selbst Schuld, wenn sie Choci auf die Füße treten dürfen sie sich nich wundern wenn das Konsequenzen hat.
Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn es dir so leid um die Zeit tut, solltest du besser keine weitere Sekunde hier verschwenden, Ciao.

und @ Saphira

mit deinem ach so tollen Humor brauchst du garnicht zu versuchen Soheil anzuschleimen, halt dich am besten klein capiche ?