-
Lehrling
So, Leute... ich sag jetzt mal meine Meinung (auch wenn ich noch nicht lange hier bin) Das Szenario erinnert mich stark an mein erstes Forum.
Also, heute ist der 1. April (im Radio kommt die Meldung das die Müngstener Brücke abgerissen werden soll) Hier sind einige Mods gebannt, und man könnte auf die Idee kommen, das das ein Aprilscherz ist. Wie findet man das heraus? Ganz einfach, man wartet bis morgen.
Auch wenn das hier kein Aprilscherz sein sollte, was wollt ihr den jetzt mal machen?
Ihr könnt hier rummortzen, euch gegenseitig niedermachen etc... Gut, halten wir das mal fest, aber was bringt euch das? meine Güte, ihr seid doch zum größten teil alt genug um einen klaren Kopf zu bewahren, und zu wissen, was jetzt richtig ist. Auch wenn wir die Ursache für diese Kuddelmuddel nicht kennen.
Wartet ab, bis morgen früh, ihr könnt jetzt gar nichts tun.
Ich hoffe, das begreift ihr alle. Calm down! Beruhigt euch!
~Feder
Denkt erst nach, was ihr schreibt, das könnte euch irgendwann mal das genick brechen, egal ob dies Ernst oder Aprilscherz ist. Oki?
Geändert von Fenrirfeather (01.04.2003 um 20:55 Uhr)
We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?