-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Ey Skar, jetzt mach' mal hier nicht so ne Welle. Du bist grad mal einen Monat hier und willst schon groß Mitreden, als hättest du irgend einen Plan. Soheil reagiert jetzt wirklich etwas über, aber er hat immer das getan was er musste, deshalb glaube ich auch nicht, dass er falsche Entscheidungen trifft, ich hab gerade kurz mit ihm PN geschrieben und ich kann nachvollziehen wenn er reinen Tisch macht, das find ich gut.
Aber was willst du jetzt ? Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Community und Zusammenhalt, du bist seit kurzem Zuschauer bei dem Ganzen und nichts weiter..pfff. Halt dich besser zurück mit unqualifizierten Kommentaren sonst bist du auch fort.
@Soheil
Ich stehe hinter dir, nur das du das weißt.
...
Hello, look who's talking, Herr Möchtegern-Feuertäufer?!?
Langsam komme ich mir hier vor wie bei einer Junta - hast du den FT-Job versprochen bekommen, wenn du Seso&Soheil unterstützt? Langsam wundert mich nicht mehr, warum du immer mit den Herrschern des Forums im Chat bist, dachte mir doch, daß da was im Busch ist... arm, wirklich arm... und dann auch noch der Seitenhieb auf Lilly, die dich doch erst vor kurzem selbst als FT vorgeschlagen hat.
Und weißt du was? Wenn es hier drin soweit kommt, daß Leute wie Aki, Vio, Rick Jones!!! und Wolfi gebanned werden (wobei wie gesagt, Wolfi's ban ist nachvollziehbar, nach Soheils mail), und sogar Lilly angegriffen wird, dann geh ich mit Freuden von selbst! Community defininiert sich bei mir als Zusammenhalt, und gerade die gebannten sind die, die geradezu die Definition von "Zusammenhalt" sind... ja, ich bin erst seit kurzem hier, aber langsam tut es mir sogar um diese kurze Zeit leid, die ich in diesem umstürzlerischen Forum verbracht habe!
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.