mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 171
    Fragt mich nicht, ich war Sonntag nicht online (ich hatte auch nicht die Lust darauf), aber nachdem akira mich vorhin anrief und meinte: "Ich bin jetzt gebannt", da ist und bleibt mein Kragen geplatzt!

Na ja, aber dass basi und Goldy im Stammtisch Thread auch nichts erzählt haben, wundert mich bei denen nicht im Ansatz

akira26 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    nicht schon am Sonntag die Rede von diesem Stammtisch gewesen?
    Warum ganz einfach weil wir noch versucht haben die wogen zu glätten über alles das was passiert ist, aber gestern abend dann im Chat ist Seso und SDS förmlich über mich hergefallen und daher habe ich die ganze Nacht überlegt was ich machen soll, also sagte ich, Hau ab und mach was anderes irgendeine Seite braucht dich bestimmt und wenn nicht ziehst du dein eigenes Ding durch.

Das Virchowa und Lilly zu mir halten bestärkt mich nur in dem Entschluss und was Wolfi angeht so hat er es wirklich nicht verdient gebannt zu werden.

@Viddy: Tut mir echt leit am Samstag sonst war es immer lustig gewesen nun bekommst du das volle ausmaß ab.

....,
    ihr seid mir schon alle ans Herz gewachsen....vor allem VIO!!!Der ja auch schon gebannt ist.
    sagt einfach wohin ihr geht, dann werde ich immer bei euch vorbeischauen!

Was, Vio etwa auch ??

Oh Mann, das wird ihn umbringen, den Schock wird er nicht verkraften. Ich meine, so schlimm war das doch nicht, was sich da zwischen ihm und Chocwise im Staff abgespielt hat. Chocwise ist doch sonst ne so empfindlich, und ich dachte, es sei alles wieder klar.

Ist etwa Vollmond?

So langsam ist es mir egal, ob ich noch bei dem Verein bleibe oder nicht, deshalb Soheil, erspar Dir Deine Ermahnungen, Du reisst den Mund wieder so auf, das ist zum

Lilly, hör bitte auf, jetzt reiss Dich wieder zusammen, sonst bist Du auch hier weg.

Und ich weiß doch, was dir hier alles bedeutet. Deshalb Süße, bitte bleib locker und mach dich selbst nicht unglücklich.
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

Für das kleine Ding ist Vio echt gebannt worden o_O!

Boah! Das wäre ja, als wenn ich schreibe: "Seso hat keine Ahnung von Linux" - werde ich jetzt auch gekickt?

Oh, wenn ihr jetzt mein bitteres Lachen sehen könntet! Wirklich! Geht und sucht das Weite, bevor Seso, Soheil, Chocwise und GSandSDS Euch holen kommen! Gerade die vier genannten deklariere ich hiermit als die Pisser der Nation!

Das mit vio ist jetzt echt nicht mehr feierlich!

Lilly, bitte bitte halte dich ein wenig zurück... ich will dich nicht auch noch verlieren, solange wir kein neues Forum haben

Offensichtlich sind hier drin seit gestern die 4 Admins der Apokalypse los... ich warte nur, bis auch Chocwise und GSandSDS kommen, um ihren Senf loszuwerden, um bei der Gelegenheit auch noch weitere unliebsame Mods zu kicken... langsam krieg ich hier drin die Krise!!!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Tsss... ich glaube inzwischen auch nicht mehr an einen Aprilscherz.
    Jetzt habe ich auch noch Rick Jones als gebannten entdeckt- ich bin mal sehr auf Sesos & Co. Rechtfertigung gespannt.

Amaurosis fugax Gast
    Eigentlich habe ich zuerst mit einem perfekt inszenierten Aprilscherz gerechnet (vor allem deshalb), aber so perfekt kann man keinen Aprilscherz inszenieren.

Also, wenn das Ganze morgen immer noch gilt, dann ist es erstaunlich...

Edit: Rick Jones auch? Ich glaub schon fast wieder an den Aprilscherz...
    Geändert von Amaurosis fugax (01.04.2003 um 19:23 Uhr)

Bitte gebt mir einen Link zum Stammtisch.
    Das will ich mir ansehn .
    Ich hab keine Ahnung, was am WE vorgefallen ist, also klärt mich bitte auf.
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

akira26 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    Bitte gebt mir einen Link zum Stammtisch.
    Das will ich mir ansehn .
    Ich hab keine Ahnung, was am WE vorgefallen ist, also klärt mich bitte auf.
    Im Link findest du nichts weiteres, dort stehen nur Termine der ist im Final Fantasy Forum Berliner Trad... irgendwas.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Für das kleine Ding ist Vio echt gebannt worden o_O!

Boah! Das wäre ja, als wenn ich schreibe: "Seso hat keine Ahnung von Linux" - werde ich jetzt auch gekickt?
    Was ich von der Sache mit vio halte, habe ich im Internen gepostet. Da hat Chocwise vielleicht wirklich etwas zu hart reagiert. Ich werde mal mit ihm heute Abend darüber reden und versuchen ihn zu beruhigen.
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) da muss sich vio auch nicht wundern - dass ist wirklich eine wunder Punkt bei Choci.
    Wenn man ihn darauf anspricht, dann rastet er schnell aus. Lilly und DK können ja ein Lied davon singen.

Vio wusste ganz genau, dass er damit Choci treffen würde und hat es dennoch gemacht. Ich habe ihm sogar ne PON geschickt und ihn gebeten den Beitra zu löschen, bevor Chocwise ihn lesen kann.
    Aber er ist genauso ein Trotzkopf wie du!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Oh, wenn ihr jetzt mein bitteres Lachen sehen könntet! Wirklich! Geht und sucht das Weite, bevor Seso, Soheil, Chocwise und GSandSDS Euch holen kommen! Gerade die vier genannten deklariere ich hiermit als die Pisser der Nation!
    So - jetzt ist das Mass voll. Ich habe dich mehrmals ermahnt und sogar etxra im Staff einen Thread für dich erstellt:
    @ Virchowa
    Aber wenn du es nicht für nötig hälst, da reinzuschauen und anfängst ständig Interna auszuplaudern und Admins zu beleidigen, bleibt mir keine andere Möglichkeit!
    Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge - jetzt kriegst du die Quittung dafür, Fräulein!§bann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Was, Vio etwa auch ??

Oh Mann, das wird ihn umbringen, den Schock wird er nicht verkraften. Ich meine, so schlimm war das doch nicht, was sich da zwischen ihm und Chocwise im Staff abgespielt hat. Chocwise ist doch sonst ne so empfindlich, und ich dachte, es sei alles wieder klar.
    siehe oben
    Ich werde mal mit ihm reden und versuchen die Wogen zu glätten - so langsam gehen uns die Moderatoren aus!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    So langsam ist es mir egal, ob ich noch bei dem Verein bleibe oder nicht, deshalb Soheil, erspar Dir Deine Ermahnungen, Du reisst den Mund wieder so auf, das ist zum
    Oh bitte Lilly - nicht auch noch du.
    ich weiß, es ist ne schwere zeit.
    Aber gerade jetzt ist es wichtig, dass der Staff zusammen hält.

Ifrit Gast

also, so langsam versteh' ich garnix mehr. Soheil, was soll das ? Du warst doch immer halbwegs vernünftig und hast dich auch mal gegen Seso oder Chocwise gestellt wenn was war und sie um Unrecht. Aber was du jetzt machst ist einfach zuviel des Guten. Hör bitte auf, bevor du noch Dinge tust, die du später bereuen könntest.

Und Lilly, bitte geh auf Tauchstation und mach einfach mal Pause, hier rollen Köpfe und ich will nicht dass du dazugehörst, bitte.

Ich versteh' die Welt nimmer...reißt euch doch alle mal zusammen, und wo ist überhaupt Chocwise ?

o_0
    Was bitte is hier los?
    Das Staff Forum voll mit Hass Threads gegen die Admins , die treusten Mods gebannt und der Rest befindet sich im Aufstand?

Also eins weiss ich wenn Lilly geht geh ich auch!

Und ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll...
    Wenn's war ist: ...REISST EUCH ZUSAMMMEN!

Wenns net stimmt: sehr geschmacklos von euch...allen!

Also Soheil, geht's noch... ich meine den Ban von Wolfi kann ich ja noch verstehen, nach dem was intern abgelaufen ist (danke für die Chat-Logs btw) und nachdem ich aus erster Hand erfahren habe, was beim Stammtisch los war... nach diesen Anfällen lately war er wohl wirklich für die Community nicht mehr tragbar...

Aber daß du jetzt soweit gehst, das Forum eigenhändig von allen Nicht-Speichelleckenden Mods zu befreien geht jetzt wirklich zu weit!!!

Da war DK wohl wirklich die Spitze des Eisbergs... und ich hab die Leute, die damals eine grosse Ban-Welle befürchtet hatten, für paranoid gehalten... tja, so kann man sich täuschen!

Ich weiß gar nicht, ob ich heute traurig oder wütend sein soll ... was für ein armer Tag für die Community hier (Community?!? Daß ich nicht lache... Seso's friends&allies paßt wohl besser!)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Aber wenn du es nicht für nötig hälst, da reinzuschauen und anfängst ständig Interna auszuplaudern und Admins zu beleidigen, bleibt mir keine andere Möglichkeit!
    Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge - jetzt kriegst du die Quittung dafür, Fräulein!§ban
    Ihr solltet in eurer lustigen Aprilinszenierung nicht zu sehr übertreiben ... ansonsten glaubt euch keiner mehr

Klar haltet es nur alle für nen Scherz.
    Ich bin schon gespannt was solche Leute wie du Morgen für ein Gesicht machen wenn es keiner war.
    Ich kann dir versichern das es keiner ist sosnt würde das Staff Forum nicht mit solchen Hass-Threads voll sein.

Ifrit Gast
    Ey Skar, jetzt mach' mal hier nicht so ne Welle. Du bist grad mal einen Monat hier und willst schon groß Mitreden, als hättest du irgend einen Plan. Soheil reagiert jetzt wirklich etwas über, aber er hat immer das getan was er musste, deshalb glaube ich auch nicht, dass er falsche Entscheidungen trifft, ich hab gerade kurz mit ihm PN geschrieben und ich kann nachvollziehen wenn er reinen Tisch macht, das find ich gut.

Aber was willst du jetzt ? Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Community und Zusammenhalt, du bist seit kurzem Zuschauer bei dem Ganzen und nichts weiter..pfff. Halt dich besser zurück mit unqualifizierten Kommentaren sonst bist du auch fort.

Und von wegen Ban-Welle, das kommt nur daher, weil manche nicht in der Lage sind Autorität zu akzeptieren und immer wieder aufschreien müssen, genau wie dieser lächerliche Boykott-THread, ich weiß nicht was sich lilly dabei gedacht hat.. boah.

@Soheil

Ich stehe hinter dir, nur das du das weißt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Klar haltet es nur alle für nen Scherz.
    Ich bin schon gespannt was solche Leute wie du Morgen für ein Gesicht machen wenn es keiner war.
    Ich kann dir versichern das es keiner ist sosnt würde das Staff Forum nicht mit solchen Hass-Threads voll sein.
    tut mir leid, aber wer so einen Satz wie Soheil ablässt ("Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge - jetzt kriegst du die Quittung dafür, Fräulein!"), dann kann das nur ein Scherz oder ein ganz übler Mensch sein!