Was ich von der Sache mit vio halte, habe ich im Internen gepostet. Da hat Chocwise vielleicht wirklich etwas zu hart reagiert. Ich werde mal mit ihm heute Abend darüber reden und versuchen ihn zu beruhigen.Zitat
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) da muss sich vio auch nicht wundern - dass ist wirklich eine wunder Punkt bei Choci.
Wenn man ihn darauf anspricht, dann rastet er schnell aus. Lilly und DK können ja ein Lied davon singen.
Vio wusste ganz genau, dass er damit Choci treffen würde und hat es dennoch gemacht. Ich habe ihm sogar ne PON geschickt und ihn gebeten den Beitra zu löschen, bevor Chocwise ihn lesen kann.
Aber er ist genauso ein Trotzkopf wie du!
So - jetzt ist das Mass voll. Ich habe dich mehrmals ermahnt und sogar etxra im Staff einen Thread für dich erstellt:Zitat
@ Virchowa
Aber wenn du es nicht für nötig hälst, da reinzuschauen und anfängst ständig Interna auszuplaudern und Admins zu beleidigen, bleibt mir keine andere Möglichkeit!
Du warst mir schon immer ein Dorn im Auge - jetzt kriegst du die Quittung dafür, Fräulein!§bann
siehe obenZitat
Ich werde mal mit ihm reden und versuchen die Wogen zu glätten - so langsam gehen uns die Moderatoren aus!
Oh bitte Lilly - nicht auch noch du.Zitat
ich weiß, es ist ne schwere zeit.
Aber gerade jetzt ist es wichtig, dass der Staff zusammen hält.![]()