Okay, langsam und veständlich.Zitat
Das:
gegen:
http://www.aljazeera.net/mritems/ima...45862_1_10.gif
Entscheide selbst.
Okay, langsam und veständlich.Zitat
Das:
gegen:
http://www.aljazeera.net/mritems/ima...45862_1_10.gif
Entscheide selbst.
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
witzchen und scherzchen übers SN zu machen geht ja in ordnung aber der letzte satz war voll fürn arsch.Zitat
@topic
how theatralisch wenn jetzt auch noch knuckles hinschmeißt hohl ich mir erstmal ne neue tüte chips langsam wirds echt amüsant
Geändert von Zachriel (01.04.2003 um 23:11 Uhr)
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Aaaaalso, ich bin kein Jungspund. Mein Alter im Profil ist halt nicht richtig, sowas binde ich Euch doch nicht aufg die Naase.
Sesostris hat Recht, junges Team - neue Chancen.
Egal, ob ich jetzt hier als Moderator bleibe oder nicht, ich gebe net auf.
Mich stört das net. 8)Zitat
danebenZitat
![]()
dan geh doch dahin und geniess die stimmung anstatt uns mit solchen ergüssen zu quälen...echt geschmacklos!Zitat
![]()
mfg, Bermecus
Komisch das nur Staffler (=Eingeweihte) gebannt werden ^^
Wieso bannt ihr nicht auch andere, die hier irgendwas sagen?![]()
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Ich weiß selbst wie schlimm es im Irak ist, aber es wird doch wohl mal möglich sein, dass man sich nicht immer gleich in der Öffentlichkeit(bzw.Forum) streitet.
Grade in Zeiten eines Krieges sollte man mal versuchen Konflikte mit Worten zu lösen und nicht mit dauerndem rumgebanne oder ähnlichem.![]()
Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!
alles nur Teil eines perfekt inszenierten Theaters ... Lilly würde dir doch jetzt kaum "April April" sagen, sie muss ihre Rolle auch schön brav weiterspielen ... schöne Komödie, sehr amüsant!Zitat
Hauptrollen: Virchowa und Soheil (sehr überzeugend)
Nebenrollen: Ifrit, Lilly, Viddy, Skar, nicht zu vergessen Schneckerl, vielleicht auch Sepix ...
jo is mir auch schon aufgefallen, besonders dieser schnekerl wäre unter "normalen" umständen doch auch schon längst gebannt worden?!?Zitat
EDIT:
"positiver" nebeneffekt: heute gabs die meisten user gleichzeitig im forum: 185!!!
kupo
Mag
Geändert von Mag the Moogle (01.04.2003 um 23:17 Uhr)
Endlich hat sich jmd verplappert ^___^Zitat
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
hmm vielleicht Akira oder Rick ? wenn ich mich ganz weit aus dem fenster lehne würd ich fast icks sagenZitat
nu isser mod das war der endgültige beweis trotzdem würd mich interesieren wer sich freiwillig für die rolle des schleimer noobs hergegeben hat
@Bekay
chatmafia anyone ?
Geändert von Zachriel (01.04.2003 um 23:19 Uhr)
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Langsam habe ich das Gefühl, ihr werdet so oder so User verlieren... Aprilscherz oder nicht, wäre langsam sehr sehr sehr geschmacklos...
Hier steht nix
Juhu Schneckerl ist Mod geworden ... wurde ja langsam Zeit nachdem er soviel zur Com beigetragen hat![]()
Jetzt wirds wirklich lustig, könnt ich auch Mod werden![]()
@Schnekerl... Kann man als Supermod auch bannen? Ne, oder? ^^
Also wirklich: Spätestens JETZT ist es doch wohl offensichtlich!!!!
kupo
Mag
Seht Ihr, es geht doch: Ich bin Moderator
To be to the right time in the right place
Jetzt muss ich nur mal schauen, Wo. o_O
Geändert von Schneckerl (01.04.2003 um 23:32 Uhr)
Believe in your own power
don't fear any cold shower
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
Yunchen hat sich soeben auch zu den Nebendarstellern gereiht ... oder nehme ich das Thema jetzt nicht ernst genug §ironie