mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 171
    @Fenrirfeather
    (meine Güte, ihr seid doch zum größten teil alt genug um einen klaren Kopf zu bewahren, und zu wissen, was jetzt richtig ist)

Meinst du wirklich ? Die meisten sind vielleicht gerade mal 17, höchstens 21-23 Jahre alt und meinen sie wissen alles und können sich aufführen wie "der Ochs auf dem Berg".
    Noch Grün hinter den Ohren, aber meinen sie wissen alles besser.
    Weiß zwar nicht wer wen gelinkt,verarscht oder sonst noch was getan hat, aber mit so einem vorpupertären Kindergarten hab ich es selten zu tun gehabt, da sind ja meine zwei kleinen Neffen noch besser drauf als mancher hier.
    Spruch der Woche:
    Atila der Hunnenkönig fraß zuviel und schiß zu wenig, darum starb er nicht im Kampf, sondern an einem Magenkrampf.

Now Playing: FF X-2 und FF XI

hab net genug hintergrund wissen um hier jemandem recht gebeb zu können, allerdings find ich die gesamt-situation sehr schade müsst ihr euch so anpflaumen, anfeinden, fast auffe moppe hauen? wozu habt ihr nen internes forum wenn dann soche threads doch für jeden zugänglich sind?
    mfg, Bermecus

Eure Probleme möcht ich haben...
    Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?

@Rübe:
    Als was? als uns bannen zu lassen...nö
    Signatur

Seltsam ist das schon...
    Kommt man jeden Morgen hierher und hat all die bekannten Gesichter...
    Hab aber auch nicht das Hintergrund wissen, irgendjemanden recht zu geben.

Naja, was solls?

Müsste doch eigentlich bedeuten, dass sie bald wieder einen Mod suchen, nech? Hahaha!

Ich meld mich schon mal an.

*sich für den Platz als Mod meld* *hoff das es sowas eigentlich gibt*

Ich hab mich auch schon gemeldet, nimm mir nicht meinen Platz weg, Komsun. Ich will aber nur ins Reich der Rollenspiele, da ist nicht ganz asoviel zu tun. Wäre schön, sich da einarbeiten zu können.

Wenn die Störenfriede und Streithengste und -stuten ersrmal weg sind, werden hier doch vernünftige Leute gebracuht. 8)

Deshalb habe ich ja dieses Thema gebracht:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=4065

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Ich hab mich auch schon gemeldet, nimm mir nicht meinen Platz weg, Komsun. Ich will aber nur ins Reich der Rollenspiele, da ist nicht ganz asoviel zu tun. Wäre schön, sich da einarbeiten zu können.
    Ich heisse Konsum und ich denke es ist genug Platz für uns beide da.

Wäre eh viel lieber ein Mod im Zelda Forum.
    Aber ich glaube da hab ich keine Chance, sind schon zu viele da...
    Obwohl... wenn ich frage, ob ich CT ablösen könnte... Hat doch bestimmt sehr viel zu tun... Ach, funzt eh nicht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das zur Tradition wird, im Frühjahr eine Kick-Action durchzuführen Ich weiß zwar nicht genau, was dieses Jahr vorgefallen ist, aber langsam finde ich, dass das ziemlich peinlich für die Admins ist, wenn die immer nur mit Kicken auf Streitereien antworten, das ist nämlich mehr als unfair, da die die Zügel in der Hand halten.
    Ich denke mal, dass sich die Personen mal in Ruhe unter sich unterhalten sollen, und nur weil einer rummeckert (ob berechtigt oder nicht, weiß ich nicht) ihn gleich zu bannen, is doch krank.
    Wollt ihr so eine Aktion nächstes Jahr auch noch mal durchführen? Ich finds jedenfalls nicht so gut, wenn ein Admin seine Macht ausspielt. Die Leute, die Feuertäufer, Mods oder Admins sind, sind für mich Personen, die in erster Linie organisieren müssen und neutral sein sollten. Sie müssen zuhören und sachlich diskutieren. Wenn es internen Streit gibt, sollten sie diesen auch unter sich klären und nicht sagen: Okay, du hast mich im Chat beleidigt, dafür darfst du nicht mehr Moderator sein. Das finde ich lächerlich. Ich denke, da sollte auch etwas mehr auf die Meinung der normalen User gehört werden. So viel dazu von mir.

Das ist doch das schöne an einem Forum: Man muss sich das Lachen nicht verkneifen ... Niemand kann jetzt die grinsenden Gesichter sehen...

@Konsum und schneckerl:
    meint ihr nicht das ist etwas geschmacklos ? hier werden grad die wichtigsten mods gebannt und verwarnt und ihr denkt nur daran wie ihr ihre stelle einnehmen könnt (auch wenn ihr mods seid ihr könnt die anderen nicht ersetzen) am besten ist es doch wenn die banns einfach zurückgenommen werden oder die mods ein neues forum gründen (aber eigendlich wars hier doch immer ganz schön oda?)

Guter Versuch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Das ist doch das schöne an einem Forum: Man muss sich das Lachen nicht verkneifen ... Niemand kann jetzt die grinsenden Gesichter sehen...
    wer grins denn hier?

ich sehe keinen. Dabei ist das doch diiie Chance.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mastersteve
    @Konsum und schneckerl:
    meint ihr nicht das ist etwas geschmacklos ? hier werden grad die wichtigsten mods gebannt und verwarnt und ihr denkt nur daran wie ihr ihre stelle einnehmen könnt (auch wenn ihr mods seid ihr könnt die anderen nicht ersetzen) am besten ist es doch wenn die banns einfach zurückgenommen werden oder die mods ein neues forum gründen (aber eigendlich wars hier doch immer ganz schön oda?)
    Doch schon. Aber ich kannte sie nicht. Natürlich finde ich es im Nachhinein nciht besonders passend scih jetzt zu bewerben.

Aber dennoch geht davon ja nicht die Welt unter...
    Und es leigt bei denen, ob sie mein Gesuch ernst nehmen, oder eher in die Tonne treten.
    Geändert von Konsum (01.04.2003 um 21:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    wer grins denn hier?

ich sehe keinen. Dabei ist das doch diiie Chance.
    Und das ist klischeehaftes n00b verhalten auf Stufe 2 mit einer Prise Ironie im Profil!

Hm dieser April-scherz scheint einer der besseren zu werden im Vergleich zu anderen Foren oder Seiten.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

....

Ich hoffe das dies alles nur ein schlechter Aprilscherz ist.

Das wolfi gebannt wurde kann ich mir nicht vorstellen und VIO, RJ und Akira auch, die Leute die soviel zur Community beigetragen haben sollen wegen eines persönlichen Streites gebannt worden sein..

Ich versteh dies nicht und kann es umsoweniger Fassen..

Tut mir leid aber ich halte das noch immer für einen Scherz und hoffe das sich diese Sache nur als Scherz herausstellt.. sonst kriege ich langsam extrem Angst.

@Mr.Spok: ich will dir eigentloch keine Angst einjagen, aber damals bei Gamesweb.de wurden auch Leute gekickt, die viel fürs Forum getan hatten und halt einmal scheiß gebaut hatten( oder vielleicht auch merhmals)

@nobok (ich antworte etwas spät, tut mir leid)
    Ich bin gerade mal 14 Jahre, und ich kann mir die Reaktionen auf mein Handeln vorstellen, warum also nicht mit 17 Jahren?

Es ist zumindest nach außen hin, in dieser Stunde etwas ruhiger geworden, ist ja schonmal ein großer Schritt. Ich nehme an, das man sich geeinigt hat, bis Morgen zu warten bzw. sich privat über die Geschehnisse zu unterhalten. Sehr gut.
    Und bitte, fangt nun nicht an, darüber zu diskutieren, wer der nächste Moderator sein wird, ich hoffe zwar, das das nur ein Scherz eurerseits ist, trotz allem ist es aber nicht gerade angebracht.

Schließlich wissen wir noch immer nicht, WAS genau passiert ist.
    Übe man sich also nun in Geduld!
    Ich hoffe, ihr stimmt mir in dem Sinne zu.

Ich hab erstmal genug Aufregung für den 1. April...
    Geändert von Fenrirfeather (01.04.2003 um 22:14 Uhr)
    We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
    Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
    Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?

Mag the Moogle Gast
    Also falls das n Aprilscherz is finde ICH ihn sehr originel (EDIT: und gut durchgezogen), da sich alle anderen Inernet April Scherze auf: "Leider mussten wir unsere Seite schließen" oder ähnlichem belaufen. Das hab ich heute schon 100 mal lesen müssen und nach dem drittenmal ist es einfach nich komisch sondern einfach nur nervig.

Falls das kein April Scherz ist finde ich das sehr Schade und mehr möchte ich nich sagen, weil ich eh keine Ahnung hab

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (01.04.2003 um 22:21 Uhr)

Das Witzigste ist immer noch, dass einige Leute, die drauf reinfallen, sofort lauthals ihre "echte" Meinung vertreten müssen, die sie sonst immer hinterm Berg hielten.