Megamn:voll goil
Sonic:dann lieber die Spiele
Megamn:voll goil
Sonic:dann lieber die Spiele
Ich hab mir früher auch sehr gerne Mega Man angeschaut, auch wenn ich manche Folgen nich gesehen hab, wegen den Sendungszeiten.
Ich hatte auch zwei Gameboy-Spiele, die ichsehr gerne gespielt hab. (Einen hab ich verkauft und den anderen hab ich irgendwie verloren)
Die Serie Sonic kannte ich auch aber irgendwie hat sie mir nicht gefallen und deshalb habe ich es auch nicht geguckt. Liegt warscheilich daran, dass ich keine Sega-Konsole besaß.
Megaman: ich fand die serie auch imme voll geil. Zu den titelliedern ich hab da ma was gefunden. hier könnt ihr euch die Lieder anhören http://www.retrojunk.com/details_tvshows/164-megaman/
Haeh, hab ich das jetzt richtig mitbekommen? O_o Das waere ja wohl irgendwo ziemlich geil. Wenn ja, haut mal bitte Informationen hinterher, von wegen Folgen und abgeschlossen und so.Zitat
Sonic war doch alles so ... belanglos, oder gibts da auch eine Staffel, die raussticht?
Soweit ich weiß sind diese kurzen Anime Clips zu Mega Man: Zero nur Werbeschnipsel.
Ich hab noch Sonic the Hedgehog hier rumfliegen. Muss ich mir noch mal ganz ansehn.
Oh, verdammt. Noch mehr Geld auszugeben.
Weiß jemand, ob die UK DVD auch eine deutsche Tonspur hat?
Dann würd ich mir die nämlich zulegen, auf jeden Fall.![]()