-
General
ihr blitzball-luschen habt doch keine ahnung XD
@Nuclear
die werte bei einem level up sind festgelegt. anfangs sind alle gegnerischen mannschaften stärker als du - das ist kein bug. nur die stärken der mannschaften verändern sich. die luca goers wirst du nach 10 matchs nur noch müde belächeln, dafür wirst du bei den al bhed psyches vorher in die kirche rennen, um die beichte abzlegen 
taktik:
ich habe immer noch mein original besaid aurochs team und bis jetzt hatte ich noch keine gravierenden problem. zumindest hab ich noch nie ein spiel verloren... *angeb angeb* 
hauptsache du hast tidus' jekkt spezial und passt wie ein bekloppter hin und her. dann sammeln die spieler tonnenweise erfahrun. achte aber darauf, dass dein spieler rechtzeitig techs wie gift pass (x, s) erlernen. desto stärker der pass, desto mehr erfahrungspunkte. sonst können dich später die gegner immer noch überrumpeln, obwohl sie weniger passen, dafür aber mehr erfahrungspunkte bekommen. -.- jedenfalls solltest du keine probleme haben, wenn du viel erfahrung sammelst.
ich versuche immer die gegner zu meinem tor zu locken und spiel dann einen weiten pass zu tidus (oder wakke bzw. datt) - tor. und warte erstmal, bis du mittelfeld angriff freigeschalten bekommst :creepy:
EDIT: *abwink* im stadium sind die doch einfach... man darf sich nur nicht den ball abnehmen lassen, sonst ist alles verloren