gar0k wer bist du überhaupt? O_o

und ehrlich gesagt ich weis nich was ihr wollt ich hab den post extra editiert damit daraus keine endlos diskusion ohne brauchbares ergebnis wird

fakten sind aber (das is übrigens in etwa das was im rauseditierten stand):

-pierrot stellt sich als den hin dem wir alles zu verdanken haben
-wir haben nicht nur ihn sonderen vor allem durwayne und jeremiah nach bcnm60 infos gefragt
-wir haben letztendlich alle infos für den weg von der killingifrit zillart4 beschreibung genommen weil man mit den infos von den 3 genannten personen nicht so viel anfangen konnte
-wir haben nicht zuletzt dabei verkackt weil wir uns auf tonberrys eingestellt haben und bei amphibien gelandet sind (auf mystertours sind die namen der fights vertauscht)
-ich sage selber das wir uns doof angestellt haben und beschuldige hier niemanden O_o, und ich denke man kann es etwas nachvollziehn das wenn man am tag 4mal verreckt is auf dem weg dahin und dann 2 fights nich schafft das man im ersten moment n bissl aufgebracht ist (war jedenfalls bei mir so, ich hab ka ahnung mehr was ich zu pierrot damals geschrieben haben mag aber is nich wirklich ernst zu nehmen, das hab ich auch schon mehrmals gesagt)

dann noch zu "dass die kultigen turbopuschel lauthals eine noob-aufnahmeverbot verhängten"
du hast echt absolut keine peilung sorry, so ne aussage gibt es nirgends von mir, das einzige ist meine haltung auf EU spieler und da bleib ich auch dabei, und auch da sind ausnahmen nie ausgeschlossen, wir haben denke ich genug low levels inner shell die dir das bestätigen können...

"ihr könnt das als arrogant oder sonstwas betrachten"
- ja tue ich