mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Wenn man suckt, dann ist natürlich JEDER BC schwer, dass hatte ich damals nicht bedacht :/

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

lieber Pyoro-kun,

wenn du schon beleidigen musst, dann tu es doch wenigstens mit ein bisschen niveau und nich so direkt und plump
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat von dev
    lieber Pyoro-kun,

wenn du schon beleidigen musst, dann tu es doch wenigstens mit ein bisschen niveau und nich so direkt und plump

Lass ihn doch.
    Wir sind doch sowieso nicht seine Niveauklasse (wir sind keine Japaner)
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

"Never argue with an idiot. He´ll drag you down to his level and then beat you with experience."
    As seen on Gamesweb.com Squarenet Forum

gOmp, gamers Online meeting place, everyone´s welcome

Wenn ichs mit niveau mache, dann kapierts aber keiner von euch ^^;

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

arm iss vor allem, dass gerade leute, die ständig durch nachfrage wissen erlangen und es dann als ihres verkaufen/die selber gimp bis zum gehtnichtmehr sind, immer die größte lippe riskieren und andere diskreditieren, wenn die mal den finger in die wunde halten.

jetzt mal ganz ohne scheiß: wenn ihr bei bcnm60 krepiert, suckt ihr einfach mal.
    da könnt ihr sagen was ihr wollt. entweder suckt ihr bei der zusammenstellung der pt oder aber ihr suckt bei der ausführung der - erfragten - taktik.
    müssen ja nicht alle sucken, das sag ich nicht, jedoch reicht es, wenn ein einziger n groben fehler macht und schon iss das alles hinfällig.
    und dass n blm für 60 benötigt iss, sagten wir auch mehrfach - das iss kein bcnm40 mit madragoras, kann nicht überall die selbe taktik anwenden.

wenn ihrauf übelste geraped werdet und uns anmacht von wegen "was erzählst du? das iss voll schwer" gekoppelt mit seitenhieben im forum á la shila, dann sagt das wohl alles übers niveau aus.

auch möchte ich an dieser stelle mal erwähnen, dass pierrot und zum teil auch ich wegen unserer haltung angegriffen werden - ich darf daran erinnern, dass die kultigen turbopuschel lauthals eine noob-aufnahmeverbot verhängten - weil die ja alle so schlimm sind. wir versuchen ebenso die "schlimmen" zu vermeiden - nur sind nicht alle noobs. schon mal daran gedacht, dass wir das spielen mit (ich rede hier nicht von camp-konkurenz) japaner nicht der nationalität wegen bevorzugen, sondern wiel die meist einfach mal nicht sucken? wie auch andere nicht-japaner - es geht schlicht und ergreifend darum, mit guten spielern zu spielen, nur leider gibts da im deutschen raum nicht gerade viele, mir fallen auf die schnelle maximal 4 ein.
    ihr könnt das als arrogant oder sonstwas betrachten, iss mir recht egal - denn ihr verhaltet euch keinen deut besser mit euren seitenhieben gegenüber anderer spieler.
    auch müsst ihr mir nicht mit "back to topic" oder ähnlichem scheiß kommen - ihr habt zu jeder zeit einen erheblichen anteil an solchen entfremdungen.

gar0k wer bist du überhaupt? O_o

und ehrlich gesagt ich weis nich was ihr wollt ich hab den post extra editiert damit daraus keine endlos diskusion ohne brauchbares ergebnis wird

fakten sind aber (das is übrigens in etwa das was im rauseditierten stand):

-pierrot stellt sich als den hin dem wir alles zu verdanken haben
    -wir haben nicht nur ihn sonderen vor allem durwayne und jeremiah nach bcnm60 infos gefragt
    -wir haben letztendlich alle infos für den weg von der killingifrit zillart4 beschreibung genommen weil man mit den infos von den 3 genannten personen nicht so viel anfangen konnte
    -wir haben nicht zuletzt dabei verkackt weil wir uns auf tonberrys eingestellt haben und bei amphibien gelandet sind (auf mystertours sind die namen der fights vertauscht)
    -ich sage selber das wir uns doof angestellt haben und beschuldige hier niemanden O_o, und ich denke man kann es etwas nachvollziehn das wenn man am tag 4mal verreckt is auf dem weg dahin und dann 2 fights nich schafft das man im ersten moment n bissl aufgebracht ist (war jedenfalls bei mir so, ich hab ka ahnung mehr was ich zu pierrot damals geschrieben haben mag aber is nich wirklich ernst zu nehmen, das hab ich auch schon mehrmals gesagt)

dann noch zu "dass die kultigen turbopuschel lauthals eine noob-aufnahmeverbot verhängten"
    du hast echt absolut keine peilung sorry, so ne aussage gibt es nirgends von mir, das einzige ist meine haltung auf EU spieler und da bleib ich auch dabei, und auch da sind ausnahmen nie ausgeschlossen, wir haben denke ich genug low levels inner shell die dir das bestätigen können...

"ihr könnt das als arrogant oder sonstwas betrachten"
    - ja tue ich
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de