mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ey du kommst hier nicht rein!

Hallo Leute! Hab ne Frage! Wie komme ich wieder nach Midgar rein? Soll es da einen Schlüssel geben? Danke schon im voraus falls ich weg bin! Bitte nicht schliessen ist wichtig!

Die Erde ist ein Gefängnis, das man weder sehen noch fühlen kann...

Du musst zu Ausgrabungsstätte vor dem alten Walt und an der flugzeugspitze graben. nähere angaben kann ich grade auch nich geben bin bei der arbeit.

In Midgar kriegst du auch die ultimative waffe von tifa.
    sonst kannst du da auch nich viel machen

aber zuerst geht du zu den Mann der vor Midgar-Tor steht und dir was von ein schlüssel faselt, dan nkannst ud nach den Schlüssel suchen lassen.
    Here are my Maps done by me.

Vielen Dank! Bin auch auf Arbeit! Hab Praktikum bei Siemens! und ne Flatrate hier! Und da das alles mit DSL läuft bin ich öfters hier! Macht Spaß hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goekhan
    sonst kannst du da auch nich viel machen
    Doch, im Waffengeschäft weiter nördlich verkauft dir der Besitzer einen "Stehlhandschuh" (Zubehör -> erhöht die Chancen beim Stehlen bzw. Überfallen) für 129.000 Gil.

Wer möchte, kann auch der Kirche einen Besuch abstatten, um eine kleine Szene zu verfolgen.

BTW, wenn es geht, Doppelpostings vermeiden. Wenn ihr eure(n) Texte(n) verbessern/ noch etwas hinzufügen möchtet, solltet ihr den - Button benutzten .

Und zusätzlich hat das Forum auch noch eine - Funktion eingebaut, also vor dem posten immer schön benutzen und schauen ob's so einen Thread vllt. schon gibt ;>
    BMW - Freude Am Fahren (320d)
    +
    Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)

xD

Da kann man ja ewig suchen bis man den Schlüssel hat..... nach was muss ich den suchen? (Guter Schatz, Normaler Schatz)... und wo??

Lass nach einem "normalen Schatz" suchen und die Stelle, wo der Schlüssel gefunden wird, ist ca. Mitte des vorderen Bildes bei dem abgebrochenen Flügel. Dort ist immer ein Mann am Graben, wenn man nach Bone Village reinkommt.

Cool vielen Dank!