Och, die sind halt so im Laufe der Zeit entstanden... ^^Zitat
Genauso wie die Katzenmenschen und die ganzen anderen Völker.Und Ja, auf Satarja gibt es auch andere Völker als "nur" die Drachen ^^
@Moeb: Deinen Satz "Sag einfach mal nix bis zur Demo" find ich mehr oder weniger unsinnig, denn ich mach mein Maul auf wanns mir passt.
Das die Leute mir langsam aber sicher misstrauen ist mir bewusst, aber scheissegal.Ich weiss ich kann mich nicht an Releasetermine halten, und zwar weil mir immer wieder neues einfällt dass ich dazuschmeissen muss, oder mir der ein oder andere Nervenzerreissende Bug ins Auge springt.Dafür kann ich nichts, das liegt einfach an meiner Kreativität.Auf die Umsetzungssache kann ich nur sagen, dass ich versuche die Story so gut wie möglich umzusetzen.Soviel dazu.Dazu muss ich aber sagen, dass ich im Bereich grafik fortgeschrittener bin als im Bereich Technik, was man auch am sehr einfach aufgebauten KS sehen kann.
Zu den Features:
Die Selbstbeschwörung
Das Verwandeln der Seele in eins der 16 Elemente.Durch die Selbstbeschwörung entwickelt man sich in das Element des Helden hinein.Alars zB hat das Element Eis.Es gibt 6 Selbstbeschwörungsstufen die jeweil ausarbeitbar sind.
Die erste Selbstbeschwörung lernt man nach gewissen Zielen, die aber in dieser Demo noch nicht vorhanden sind.
Eigenes Menü, sowie KS
Ein kleines Mapmenü mit meinen kleinen Grafiken, Made by Melior & Me.
Das KS ist ein Sideview-Kampfsystem mit ATB, wieder nichts Besonderes.
Der Magie- und Technikbaum
Zauber und Techniken kann man nicht NUR durch aufleveln bekommen.Durch verschiedenste Runen erreicht man neue Skills, Zauber und man kann sogar bestimmte Skills und Zauber zu einem neuen kombinieren.
Weltkartensystem
Es wird nicht mit einem Hero herumgewandelt, sondern es gibt verschiedene Punkte die man viá Pfeiltasten besuchen kann.Steht man auf einer Ortschaft so folgen Bild und Landschaftsbeschreibung.
Verwandlungen
Ja, wieder nix besonderes.Man kann sich in einige Viecher verwandeln, um an bestimmten Stellen einige Secrets zu ergattern.
Freispielbares Cheatmenü
Durch bestimmte Aktionen lassen sich Cheats freispielen, die man in einem separaten Cheatmenü aktivieren und deaktivieren kann.Ich hoffe nur ich krieg ne Schummelsperre hin >.>
jede menge Minispiele mit dollen Preisen!
Joa, siehe Titel.
Der Woodoo-Shop
In Alarkar (naja, etwas weiter weg davon) leben zwei verrückte leute, die aus Teilen von Tieren, monstern etc. etwas zusammenbauen.Das können zB neue Monster, Waffen etc. sein.Die Teile findet man irgendwo und überall.Auch in Alarkar gibt es einen Gliedmaßen-Händler
Das waren ein paar...
So, ich hoffe ich konnte aufklären.
-Tq-