Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Im Reich der Drachen - Neunte Überarbeitung +Neue Vorstellung.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Repko: Ich red mit dir im Chat darüber...wenn du vom Essen wieder zurückkommst ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    Warum verabscheuen diese ominösen Untergrund-Organisationen das Drachenvolk?
    in welcher "epoche" ist die handlung angesiedelt? klingt nach mittelalter, aber damals gabs keine granaten.

der plot ist auch nett, die screens nicht umwerfend, aber ich lege da auch keinen wert drauf... also auf die grafik, nicht auf die story.

IIRC hab ich eine gastrolle im spiel, nur vergessen als was... kannst du meinen erinnerungen auf die sprünge helfen?

PS: wann fängt die testphase an? und was hat es mit deinem katt-fimmel auf sich? you aren't baba!
    1.) Naja.Es gibt keinen wirklich großen Unterschied zwischen diesem Rassismus und dem Nationalsozialismus.Drachen nehmen manchen menschen Arbeitsplätze weg.Drachen werden Chefs von großen Organisationen etc...

2.) Das ist der Punkt Ninty.Das Spiel spielt in einer anderen Welt.Zu dieser Zeit gabs halt auch schon andere Technische Mittel als in unserer "Geschichtsepoche".

3.) Zum Elfendorfscreen hätte ich wohl dazusagen sollen, dass ich noch an den NPCs arbeite.Und nein das ist jetzt keine Ausrede

4.) Joa, dein Gastrollenprob regeln wir per PN ^^

5.) Um zu wissen wann die Testphase anfängt, müsst ich wissen wann Melior ausm Urlaub zurückkommt.Es war die Rede von 3 Wochen Urlaub glaub ich...ach ich weiss es nichmehr.Aber lang kanns nimmer dauern >.>

6.) Ich bin ein großer BoF2-Fanatiker geworden, und Katt is mein Lieblingschar

MfG
    -Tq-

EDIT: Hab hier den leeren Dorfscreen mit runderen Texturen:

Geändert von The_question (14.08.2004 um 18:36 Uhr)