-
Schwertmeister
hmm naja.. eigentlich könnte ich ja jetzt sagen: warum zur hölle wartest du nicht einfach bis zur demo oder lässt deine betatester die demo so bewerten dass sie auch grafikfehler oder ungereimtheiten verbessern und eigentlich müsste ich ihr repko vollkommen recht geben. ich weiß zwar nicht viel von deinem game hab aber ne menge gehört und ich hab auch gehört dass du deine demo dauernt verschiebst. und mit solchen thredas verstärkst du die unmut immer mehr. sag einfach erstmal gar nix mehr bis du die demo fertig hast. und die leute die fragen sagst du einfach when its done ^^ aber wenn du dauernd termine sagst und dann nicht einhältst.. naja.. das kommt nich gut an.
für obigen text gilt folgende regel: konjunktiv = indikativ ^^
egal
bewertung:
story: sehr hübsch und schön dass du sie noch mal postest weil nich alle (mich einbegriffen) sie nicht unbedingt kennen.
die story so allgemein ist gut erzählt aber ich hoffe auf eine ebenso gute umsetzung. denn ich will lieber eine scheiß story mit geilen gameplay und guter umsetzung als andersrum. aber das werden wir ja in der von dir angekündigten demo sehn.
screens: wurde alles gesagt.. kann mich nur anschließen.. sehr schön editiert.
features: würd ich auch gerne wissen.. was ist denn außer menü und ks noch so alles geplant?
moeb