Okay, grafische Überarbeitung schön und gut, aber wenn du dein Spiel schon zum x-ten mal neu überarbeitest, dann zeig doch bitte etwas mehr als zwei Screens.
Gut, zumindest der zweite Screen sieht okay aus, etwas voll, aber ich glaube, das gehört so, ansonsten schön editiert.
Der erste sieht viel zu eckig aus, runde am besten die Ränder von Gras und Dreck etwas ab, dafür dass es die neunte Überarbeitung ist, wundert mich das eigentlich, dass du das nicht schon getan hast. Außerdem hebt sich das Baumhaus etwas zu sehr vom Baum ab und sieht.... draufgeklebt aus.

Jetzt aber ma ehrlich: Du hast zu mitr im Chat noch gesagt, dass es bis zur Demo nicht mehr lange dauert, dass Melior nur noch ein Bisschen Debuggt und fertigskriptet und dass die Demo dann fertig sein sollte.
Wieso zum Heck hast du dann nicht einfach gewartet, bis sie tatsächlich fertig ist und das Topic mit der langersehnten Demo erst in einem Monat oder so (Im Chat hast du sogar nur von zwei Wochen geredet) eröffnet.

Wenn du eine grafische Überarbeitung vorstellen willst, dann reichen zwei Screens und eine - mehr oder weniger bereits bekannte - Storyvorstellung beim besten Willen nicht, da hat eine herkömmliche Spielepräsentation meistens mehr dabei.
Und fang bitte auch nicht wieder an, alle zwei Tage neue Screens zu posten, ich zumindest werde hier nur einmal was bewerten.