Dito an Nudelsalat. Verallgemeinern darf man das nicht. Ein ganzes Volk ist nicht einfach dumm, auch wenn es zugegebenermaßen in Amerika leichter zu vermuten ist als bei manch anderen Völkern. Was wohl auch an dem enormen Müll liegt, mit dem die Amis tagtäglich im TV und sonst wo bombadiert werdenZitat
Dennoch gibt es genug intelligente Amerikaner, die uns beweisen, dass man auch dort so intelligent sein kann wie bei uns, wenn man es will
Ich geh dann jetzt trotzdem mal alle meine intelligenten Bücher verbrennen. Moment... besser alle Fantasybücher, die scheinen ja mehr Gefährdung zu sein.
Jeder kennt ja wohl diese seltsamen Gesetze, die sie dort in verschiedenen Bundesländern aufgestellt haben... Von wegen Elefanten nicht an Parkuhren anbinden, oder Zebras nicht in der Badewanne halten oder so ähnlich. Da gibt’s irgendwo eine Seite zu, da sind die alle aufgelistet, den Link hab ich aber leider nicht mehr. Kennt die Seite jemand?
Ehrlich gesagt würds mich da ja nicht wundern, wenn bei denen solche Bücher irgendwann offiziell als Gefährdung im Gesetz stehenWie gesagt, es gibt intelligente Amerikaner... dass diese aber unbedingt an der Regierung sitzen, hab ich nicht behauptet
Edit: @Kama:
Jep, genau so eine Seite hab ich gemeint ^^ Kannte zwar eine andere, aber von denen gibt's ja mehrere. Könnt mich schon wieder wegrofln![]()