Tst tst tst ... wer haette gedacht das hier einige sehr gute RPGs vergessen wurden die weniger mit Terranigmas KS zu tun haben aber viel mit Emotionen und die art von atmosphaere zu tun haben die sich in Terranigma wiedergibt....: Ich spreche von einigen spielen aus der Final Fantasy Reihe... Final Fantasy 4, 6, 7, 8, 9, vielleicht auch 10. Einige von denen haben viel mit emotionen zu tun aber auch sehr viel komplexeres und "uebermenschliches" , wenn man sich 'Clouds' charakter in FF 7 anguckt.
Die Final Fantasy spiele kannst du fuer die Playstation(2) holen und die meisten nur auf der PS(2) spielen.
Es gibt soviele RpG spiele du kannst sie nicht zaehlen, ich erinnere mich als ich ind die szene eingestiegen bin, ich wusste nicht wo ich aufhoeren soll. Es gibt soviele verschiedene arten von Rpgs und auch saugute, demletzt hab ich 'Arc the Lad - The Twilight of Spirits' auf PS2 gespielt und es ist auch ein Schmuckstueck.

Ich hab nur ein bruchteil erwaehnt, da fehlen viele RPGs, vor allem Xeno Gears das sehr komplex ist...und auch andere....
Aber grad wo du in die welt gelangst will ich dich nicht ueberhaeufen...denn wenn du es langsam lernst fuehlst du die einigartigkeit jedes spieles