hey ihr!
also ich hab mir die ganze nächste woche von sämtlichen RL elementen freigenommen, und will mal wieder meinen konsolen fröhnen
nachdem ich sämtliche FF teile allerdings schon x mal ausgespielt hab (ausgenommen FF crystal chronicles) brauch ich nun ein neues game..

also wozu würdet ihr mir raten? ich hab mich umgesehn, und einige spiele fallen in eine engere auswahl:

- hack infection. das spiel über das ich bis jetzt am wenigsten in erfahrung bringen konnte. es scheint ein online-spielen zu simulieren, und recht inovativ sein. hat das wer? empfehlungen? abraten?

- unlimited saga.. ein echtes kopfzerbrechen.. ich hab gehört das spiel soll mehr ein "interaktives bilderbuch" sein, die städtde bestehen nur auis einem menü etc.. ich mein es kann ja trotzdem ganz gut sein, aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen..

- breath of fire dragon quaters.. hab ich eigentlich schon abgeschossen. ich las dass es viel zu schwierig sein soll, und das auf eine art und weise die zum kotzen is (keine heal spells, kaum speicher möglichkeiten etc.)

FF Crystal Chronicles.. nun, davon hab ich garkeine ahnung, hab mich bis jetzt nicht darüber informiert weil ich keinen gamecube besitze.. allerdings könnte ich den von meinem bruder verwenden, sollte ich mir das spiel zulegen O_o

- sonstige spiele? habt ihr noch tipps?

danke schonmal im voraus für die hilfe!
gruß zama