Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Microsoft kauft alles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Widersprichst dir da nicht ein wenig selbst ?
    Eben nicht. Beim ersten meinte ich das diese Spiele jetzt überall verschwniden ausser der X-Box also auch auf dem PC.

Zitat Zitat
    Sicher das war auch pure Absicht, um aufzuzeigen wie leicht und schnell sowas geht. Über die Qualität dieser Ableger lässt sich mit Sicherheit streiten, aber denk mal ein Stück in die Zukunft. Das war bzw. ist ja nur der Anfang, MS' erste Konsole und Billy-Boy lotete erstmal aus wie was läuft. Wenn die X-Box 2 erscheint können wir uns wohl auf einige X-clusivtitel "freuen", ja heute schon prangern die angeblich umsatzsteigernden "Only for X-Box" Hinweise an den entsprechenden Spielen. Ich kann mir dann zwar nicht vorstellen, dass ein Diablo 3 (nur z.B.) X-Box exklusiv erscheint, aber es wird zukünftige Innovationen geben die uns dann eventuell vorenthalten werden könnten, und das ist es, was mir stinkt.
    Wenn du mir versprichst das Diablo 3 nur auf der X-box erscheint schick ich Bill Gates nen Früchtekorb.

Zitat Zitat
    Well, natürlich ist es schwer jemanden zu überzeugen wenn seine subjektive Meinung, die ja wenig zur Gesamtsituation beiträgt oder mit ihr zu tun hat, so von der vieler anderer abweicht. Und selbst dir wird womöglich die ein oder andere zukünftige Perle entgehen, weil MS diese Schiene fährt.. we'll see.
    Zum Glück ist mein Geschmack anscheinend extravagant genug, das mcih das ganze ziemlich wenig interessiert, mal abgesehen davon das die einzigen Spiele auf die ich gerade auf dem pC warte Tron 2.0 (auf welches ich auch verzichten könnte), Deus Ex 2 und Thief 3 sind, Konsolen mässig ist Nintendo mein Dealer des Vertrauens.... so i don´t care anyway.

Geändert von Waku (05.02.2003 um 06:03 Uhr)