denke ich auch.. ms wird marktführer, generell, weltweit (ausser evtl japan) nintendo wird gba sachen weitermachen und evtl so einen nischen markt machen (z.B rpgs oder japan oder kinde rkonsole oder so).. und sony wird sich ganz zurückziehen. auf lange sicht. ich denke zwar ncih das online games an sich zukunft sind, aber dieses feature (wenn man singel durch hat dann weiter im multi) das wird bestimmt auch sehr wichtig sein. und das is ms allen voraus, egla ob in sachen service,m speed, technik. alleine schon das man nur einmal zahlen muss und alle server für alles piele bekommt und die wie bei $ony wo man für jedes game einzeln zahlen muss find ich extrem cool. bei xbox würd ich mir evtl überlegen (wenn cih eine hätte) ob ich da für online bezhale, bei ps2 für jedes game einzeln? - niemals! die xbox wirds aber ncih mehr machen. richtig losgehen tut es denk cih erst mit der xbox 2. da haben sje dann ja mehr erfahrung sind schona ufm markt haben mehr spiele firmen und mehr games die gleich rauskommen, die alten xbox games werden wohl auch noch gehen.. besseres design (de rhülle und kontorler).. usw usw usw