Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Microsoft kauft alles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    genau das ist die Ansicht der Kunden, die MS damit zu überzeugen versucht, NEIIIIN Gendo tuus' nicht !
    Tja die dunkle Seite der Macht ist einfach zu stark. Es ist halt die einfache, verführerische Seite!

Aber Spass beiseite. Ich persönlich mag die Vorgehensweise von M$ auch nicht, einfach alle Unternehmen aufkaufen, um die Konkurrenz auszustechen.
    Aber ein paar interessante Exklusivtitel sind schon dabei, dass sollte man nicht außer Acht lassen: Panzer Dragoon Orta, Halo 1 und 2, Sudeki, Fable und noch ein zwei Titel, die mir nicht einfallen wollen.
    Und irgendwie hab ich so eine Ahnung, dass [Extremspekulationsmodus] Microsoft in den westlichen Gefilden irgendwann die Nummer 1 sein wird was Konsolenhardware angeht, da sie wohl nicht umsonst zich Millionen in eben diese Branche stecken werden. Nach dem sie alle möglichen Hersteller aufgekauft haben, ist das ja wohl kein Wunder mehr[/Extremspekulationsmodus] Und wenn dieser Punkt gekommen ist, heißt es ade Konkurrenzkampf und ahoi horrende Preise ^_~
    In dem Sinne suckt Mircosoft einfach!

Aber da ich mehr auf Nintendo, Capcom und spassige Spiel steh ( ja Spiele sollen ja auch Spass machen und nicht nur gut aussehen ) besorg ich mir lieber den Cube anstatt mir die Box zu kaufen!
    199 Euro Angebot juhu ^^

Edit: Ich merk grad das ich mit der Konsolen Debatte im falschen Forum bin, egal passt auch gut dazu ^^

Geändert von Cutter Slade (03.02.2003 um 05:24 Uhr)