Zitat Zitat
Original geschrieben von Gendo

Da die Konsole aber eh einem hinterhergeschmissen wird und die Spiele Auswahl gar nicht mal so schlecht ist, wie gedacht, wäre es eine Kaufüberlegung über einen längeren Zeitraum hinweg wert[...]
genau das ist die Ansicht der Kunden, die MS damit zu überzeugen versucht, NEIIIIN Gendo tuus' nicht !

Well, MS stinkt gewaltig und damit machen sie sich nur noch unbeliebter. Zwar werden sich wohl ein, zwei Investitionen auszahlen im Großen und Ganzen bin ich aber der Überzeugung das sie damit irgendwann deftig auf der Schnauze landen.

Zitat Zitat
Vash:
nicht jedes Spiel wird jetzt nciht automatsich auf der Box erscheinen da sich sauviele Spiele einfach nicht für Konsolen eignen.
phew, also entweder hast du grad nicht nachgedacht oder was verpasst. Wenn ich mir die grottigen Ideen mancher Deppen anschaue, und Games wie Unreal Tournament(bzw. Championship), Die Sims, Half Life, Max Payne, Command & Conquer, Morrowind, Commandos 2, Ghost Recon, Hitman 2 usw. auf Konsolen sehe... mann von welchen "sauvielen Spielen" redest du eigentlich ?

mesa angry..