Naja vielleicht bringt bald jemand n XBOX-Emu raus der auch wirklich funzt.
Das grösste Problem war imemr das die Spielesystem nicht mit der PCArchitektur zusammenpassten aber bis auf einen kleinen Algorhytmus ist das XBOX-System fast komplett identisch. (deshalb dürfte die weitere Hardwareanforderung net so hoch wie bei anderne Konsolen sein)
Anschlüsse Anordnung etc
es gibt nru kleinere feinheiuten die anders sind
USBstecker der XBOX (für controller) hat eine andere Form udn hat genau einen Draht mehr der überprüft ob ein Controlelr angeschlossen ist. (dehsalb kann man mit nem alten USBstecker einen XBOXController PC-Kompatibel machen )
Achja udn DIe XBOXPartitionen haben FATX was man mit einzelnen tools sogar schon auf dem PC lesen kann

Logishc gesehen müsste man den Bootbereich + MiniOS schreiben (directX emulieren/Faken ist problematisch)udn für den XBOXemu eine FATXpartition auf sienem PC machen.
Dann hätte man das schlimmste hinter sich.

(wenn sich ejmand fragt wieso ichs net mache. 1. ich weis net wie man n eigenes OS macht 2. kann kein c etc sondern nur Delphi was naja ungeeignet dazu ist udn 3. Ich hab keine XBOX so dass ich nichts nachschauen kann und 4. ich hab keine XBOXDVD/CD mit der ich testen könnte. )

Naja früher oder später gibts einen. Ich hoffe aber dass es früher ist