mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Und wieder 1 Jahr älter! \o/

Es ist soweit!

Unser aller Freund und Helfer hat Geburtstag!
    Ja, ihr habt richtig gehört.

Gamabunta, mein Lieblingsmod, wird heute 18 Jahre jung! \o/

Ein Hip, noch ein Hip und ein Hurra auf ihn. ^___^

Happy Birthday Gama!

Allet Jute!!!!

Haha erster!

Edit: gehört das nich ins QFRAT?

JO

HAPPY BIRTHDAY GAMA!

Happy Burzeltag, Gama!!

alles gute zur volljährikeit!

See you, space barar...

Herlichen Glückwunsch, gevatter Frosch

Hey Gama, du den-ich-schon-ewig-in-meiner-msn-liste-hab-aber-mit-dem-ich-viel-zu-selten-rede ^^

Ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Achzehnten!

Ist ja schon auch was Besonderes, der Tag, an dem man volljährig wird ^^ Mach nicht den selben Fehler wie ich, sondern feier diesen Tag!

Außerdem will ich dir an dieser Stelle auch im Namen der gesamten Herzen-Crew gratulieren und dich zum Ehrenmitglied unseres kleinen RP's ernennen, als Dank für die ganzen Kleinigkeiten, die du immer mal wieder für uns getan hast *kleinen Orden ansteck* ^^ Fühl dich frei, mal bei uns reinzuschauen, würden uns freuen ^^

(@A2k4:
    Da Gama hier Mod ist, denke ich, das geht in Ordnung, wenn der Thread in seinem Forum aufgemacht wird )

Auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch

wow, hab gar nicht gewusst, dass du noch so ein jungspund bist^^

Users Awaiting Email Confirmation

Joa Gama, auch von mir ein dickes fettes

HÄÄÄÄPPIIIII BÖÖÖÖÄÄÄÄÄSDEEEEIIII!!!

alter Schwede, 18... Kannst ja langsam mal rente beantragen .
    Hoffentlich fällt dir das gebiss net in die Torte

Stay playin'... (and celebratin'..., für Gama.)

Sephyre

da ich gestern geburtstag hatte und mich das verdammt nochmal nervt, dass mir jeder gratuliert, werde ich dir auch nicht gratulieren.. aus solidarität.... es sei denn du willst es unbedingt, aba das kann ich mir nich vorstellen... man gratuliert uns...... als wenn wir was geleistet hätten....... wir haben auch soviel dafür gemacht, nen jahr älter zu werden.......mannmannmann...... naja, falls du dennnoch ne gratulation willst... sag mir bescheid...
    Jedes Lebewesen auf der Welt hat die Tendenz, nach einem Ziel zu streben...oder so....

Herzlichen Glückwunsch Gamabunta !
    husch husch mach noch was aus deinem Leben und häng nicht in öffentlichen Foren rum, den 18 jahre bedeutet du musst bald sterben -_^.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Auch von mir ein:

Herzlichen Glückwunsch

18 wow^^ *auch18seinwill*
    Man wünsche dir in den wweiteren Jahren deiner volljährigkeit viel Spaß und Glück^^ hört sich seltsam an ich weiß...

Von mir auch alles Gute!
    [Redakteur MYCONSOL] -= http://www.MYCONSOL.de =-

Oh Gott, 18 Jahre geworden, alles gute fürs nächste Lebensjahr und darauf das du im nächsten Jahr nur noch halb so viele Threads ins Hilfe und Support verschieben musst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    18 wow^^ *auch18seinwill*
    Hehe, wünsch dir das lieber nicht, ich bin jetzt 17 und verfluche schon heute den Tag an dem ich 18 werde.§mmotz

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Und wieder 1 Jahr älter!
    Der Titel kommt mir seeeeeeehr bekannt vor...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von A2k4
    Edit: gehört das nich ins QFRAT?
    Nein.

Joa ich beschränk mich auf das Wesentliche. Alles Gute dem Picture Hunter . Feier schön.

Gratz an dich, du Bilder-Held^^ Hast dich ja ganz schön gemausert in deiner Zeit hier.

Alles Gute zur Volljährigkeit von mir, besauf dich nicht übermäßig und bleib uns noch viele Jahre erhalten^^

Und wenn du dich mal alt fühlen solltest, denk immer daran...ICH BIN ÄLTER! .___.

happy birthday master of *schieb* XD

Zitat Zitat
    Hehe, wünsch dir das lieber nicht, ich bin jetzt 17 und verfluche schon heute den Tag an dem ich 18 werde.
    ach quatsch, das is ganz toll volljährig zu sein - echt. XD nich, das sich da was ändern würde, da man alle sachen, die eigentlich bis zum 18. forbidden sind ohnehin macht

alles gute auch von mir Mr. Schieb^^

Irvine

Herzlichen Glückwunsch!
    Kenn dich zwar nicht wirklich aber naja..... viel Spaß mitm Führerschein(den du vermutlich bald machst, bzw. schon hast) und joah. mit der gewonnenen "Freiheit"!

Greetz
    .oOEmancipate yourself from
    mental slavery none but
    ourselves can free our
    mindsOo.

Happy Birthday to You!!!

Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch^^
    ich glaube mich erinnern zu können dass noch jemand heute 18 wird, wer war das noch gleich!?

Naja, besa.. äh ich meine betrink dich nicht zu voll^^
    Geändert von Akito (14.08.2004 um 19:49 Uhr)

Der Meister des mächtigen "closed" wird heute also volljährig. ^__^ Naja eigentlich hat Artax alles wichtige schon gesagt und daher kommt von meiner Seite auch nochmal..

^__^ Alles Gute zum Geburtstag Gama! ^__^

feier schön und übertreibs ruhig ein wenig. Einmal im Leben ist sowas schon erlaubt.