beim bauch mußt du a) viel zeit investieren und b) dich richtig, heiß fettarm, ernähren.
ich acker jetzt seit 3 jahren mal mehr mal weniger am sixpack, aber da ich kein bock auf diäten hab, ist das ergebnis noch nicht perfekt. aber egal, lieber regelmäßig ein schönes steak als immer nur reiskräcker!
die besten ergebnnisse habe ich durch breitgefächerte belastung erzielt, mal ne weile bauchkurse im studio (intensives spannungstraining, nicht so sehr auf kraft), dann wieder mehr gewichte an der maschine. wie schon erwähnt, bring viel zeit mit!

mein pers. bauchtraining:
1. 50 situps flachbank beinen 90° angewinkelt und frei nach oben
2. entweder klimmzugstange oder gibts auch gerät für (besser für die hände): an stange hängen, entweder beine 20x angewinkelt an bauch ziehen oder ausgestreckt (ist schwehrer)bis auf 90° nach oben
3. an kabelzug: 30-40kg auflegen, kurzen griff oder seil, hände beide an schläfen und oberkörper nach unten zu knien beugen 20 wdh, entweder im sitzen oder vor kabelzug knien
4. 3x20 situps -45° schrägbank jeweils ein links ein mitte ein rechts nacheinander, gut für den seitlichen sägemuskel, event mit 5kg scheibe auf brust
5. bauchmaschine (sitz man drin und beugt sich über die hüfte) 20 wdh mit so um die 80kg

jeweils ein satz, das ganze drei runden durch = 100% muskelkater am nächsten tag!!! viel spaß.