Empfehlen kann ich die einzelnen Warhammer und Resident Evil Bücher. Vor allem die Warhammer Buch Reihe "Die Schicksalsgefährten" ist echt super gelungen.

In dem Buch geht es um einen Menschen und einen Zwerg. Der Mensch (Felix ist sein Name) wurde vor einiger Zeit von dem Zwerg mit dem Namen Gotrek gerettet. Seitdem sind die beiden miteinander untergwegs, damit Felix aufschreibt, wie Gotrek in einem ehrenvollen Kampf stirbt. Der ist nämlich bei seinem Zwergenstamm aus unbekannten Gründen in Ungnade gefallen und will seine Ehre wieder herstellen.

Gefällt mir echt super, gerade für Fantasy Fans sehr interessant. Aber es gibt viele, auch sehr blutig beschriebene Kämpfe, deshalb sollte jeder gucken ob er das so lesen möchte.