-
Ehrengarde
Buchempfehlungen
Hi Leute
ich bin ein typ der gerne liest und such immoment einen neuen autor an dem ich meine lesewut auslassen kann. Ich bin mir unsicher was ich mir holen soll, da ich nicht die zwar in den ferien die zeit habe um nach saarbrücken in ein gutes geschäft für bücher zu gehen aber mir das Geld für die hin und rückfahrt fehlt und ich nicht unbedingt deswegen 10€ hinlegen möchte. Aber leider sind die bücher die es im Netz zu bestellen gibt bzw. deren anzahl so unüberschaubar groß , dass ich mich da schlicht und ergreifend überfordert fühle etwas gutes zu finden.
Ich wäre desshalb froh wenn mir hier die Leser ein paar vorschläge für bücher unterbreiten würden, die ich mir dann holen würde. Vielleicht noch mit ner kleinen Information dazu, worum es in dem Buch geht usw.
Mich würden bücher der Fantasysparte sehr interessieren. Wenns dafür ein besseres forum gibt möge man mir verzeihen und dorthin schieben, mir ist keins aufgefallen. ich freue mich auf antworten.
--
Ich halte mich an keine Konvention , befolge keine Regeln. Fürchte weder Tod noch Teufel. Jederzeit bereit für ein Abenteuer Kopf und Kragen zu riskieren. Denn ich bin FREI
Für die meisten User im Wog würde ich nicht bremsen. Für andere schon.
Aber nur um mit dem Rückwärtsgang für gewissheit zu sorgen.