-
Ritter
ui, doch recht viel feedback, werd mal alles beantworten
@Rei
thx, ich versuche motivation oben zu halten und es zu ende zu bringen
@jensma
hehehe, überwältigend? lustig
versuche mal den chipset zu editieren, und bissel mehr details wie z.b. für wasser reinzubringen, danke für tipp
@a2k4
joa, kann mir schon vorstellen, dass es wie uid klingt, will es nicht so umfangreich machen und auch der stil ist ein ganz anderer, wird man aber im spiel merken. das ganze game wird 2 stunden dauern, will ja kein riesiges projekt machen
@heinselmann
banned 
@moebmensch
als grafikwunder würde ich mein game nicht wirklich bezeichnen oder die anderen projekte, aber dennoch danke fürs kompliment! du liegst aber zwar nicht vollkommen falsch, aber auch nciht vollkommen richtig. ich hab schon die komplette stadt gemappt, also außen maps, auch schon nen teil vom wald...
stimme dir zu, gameplay ist wichtiger, werd mein bestes geben
@nuclear
jedes spiel ist einzigartig.
@yamimodi
stimmt, wers nit spielen will muss ja nit, ich kann ja keinen zwingen 
@inukisan
siehe a2k4 und ja, nebelig, dunkel düster, regen, bla 
@chester
ja, ausgelutscht schon, aber hab da noch kleine wendungen parat, und der unterschied zu uid, man hat von anfang an ein ziel: das mädchen auf dem medaillon... was das mit dem licht angeht... ich denke die meisten werden mir diese physikalische unkorrektheit verzeihen, denn ich denke das 100% realistisch darzustellen ist schier unmöglich oder mega aufwendig. was das mit den kefka charakteren betrifft, hab ja erlaubnis von ihr diese zu editieren, also werde ich ein bisschen variieren, aber da es nur eine stadt gibt, wird es nicht so relevant sein. da gibts dann doch noch genug von kefkas charakteren ^^
danke fürs nette bewerten des erzählstils, hab gestern auch schon ne viertel stunde an den text gesessen!
@fler
wie immer kommt es auf die umsetzung und nicht nur auf den plot an sich an 
@javis
charsets sind kefkas!
Arazuhl