Zitat Zitat
Original geschrieben von jensma
Mhh.. Amnesie als Storygrundlage ist meiner Meinung nach schon ein wenig abgelutscht.
Find' ich auch, das lustige aber daran ist, dass ich mal fast den gleichen Storyansatz hatte, soll heißen man erwacht bei Nebel mitten irgendwo im Nirgendwo, weiß nicht mehr wer man ist und rennt erstmal los. Na ja, ist ein stumpfer Anfang, spricht aber nicht fürs komplette Spiel, da man aus ein und dem selben Anfang x Storys basteln könnte.
Dein Erzählstil gefällt mir jedenfalls gut. Ich denke, dass du aus der Story schon was machen kannst, bei Amnesie kann man soo~ tolle und viele Fragen aufkommen lassen... ^^

Die Screens sind gut, bei dir findet man sowieso nie wirklich Mappingfehler. Ich würde im ersten Screen vielleicht noch ein paar Büsche oder Kram reinpacken, der auch in diese Büsche-Richtung geht. Einfach damit das ganze bewachsener aussieht. Im zweiten Screen fallen die Lichtstrahlen total falsch, das hatte SDS mal bei einem ähnlichen Screen von Dr.Brain bemerkt. Grob sagte er sowas wie: Das sind keine Richtstrahlen, also müsste das Licht nicht nach unten gehen, sondern in alle Richtungen. Oder so. Na ja, ist eigentlich auch schnurz, natürlich kannst du's auch so lassen, wenn dir die physikalische Korrektheit egal ist.

Ach, btw, willst du ausschließlich Kefkas Charaktere nehmen? Das wäre zwar toll, aber so viele gibt's davon auch nicht, also wie stellst du dir das vor?

C ya, Chester