Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: "Project: Crying Network" gecancelt

"Project: Crying Network" gecancelt

Ich hab jetzt mein erstes Projekt "Project: Crying Network" (siehe: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=34814) gecancelt. Vielleicht will das ganze ja jemand weiterführen... (falls jemand interesse hat bitte per icq: 220008395 oder e-mail: xecrypt_2k@web.de melden, dann gibts des auf meiner Hp zum freien download).
    Würde mich persöhnlich sehr freuen, da bekanntlich solche Spiele Mangelware sind...

Ehm...warum hörst du denn auf? Ist doch n guter Anfang gewesen...

Ist nicht so schlimm das dieses Projekt gecancelt wurde,
    den Screens nach zu beurteilen würden wir da sowieso
    nix verpassen!

Wieso zum Teufel hast du es gecancelt?
    Ich fand's ganz gut! §mad

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CeKa
    Ist nicht so schlimm das dieses Projekt gecancelt wurde,
    den Screens nach zu beurteilen würden wir da sowieso
    nix verpassen!
    Dann darf ich dich auch bitten, dein Spiel zu canceln. Die Screenshots deines Spiels sind auch nicht grad die Welt, nichts Revolutionäres, insofern versäumen wir ja sowieso nichts, wenn du es auf der Stelle beendest - nachweinen würde dem niemand. Deswegen tu uns einfach den Gefallen und beende es, hier und jetzt, ja?

.....
    Wie würde dir das schmecken, mein lieber CeKa?
    Bitte urteile nicht über ein ganzes Spiel, indem du nach ein paar Bildchen gehst, die noch fast nichts vom Spiel zeigen, das steht weder dir zu, noch jemand anderem. Also halte dich bitte auch mit solchen sinnlosen Kommentaren ein wenig zurück, vor allem hier im Forum. Punkt. Ob du dir das privat denkst oder woanders, is mir schnurz, aber wenn du sowas hier rein schreibst, dann wird auf die Finger gehauen. >

Zum Spiel hier selbst... schade dass es gecancelt wird. Warte aber am besten noch ein wenig, vielleicht kriegst du wieder Lust drauf, es selber weiterzumakern. Man kann nicht immer nur makern, man braucht ab und an eine kleine Pause. Wart einfach mal ab.

Bei einem Spiel sollte man imo eh nicht nach der grafik gehen (nun okay ein klein bisschen schon) sondern nur allein den spielspass bewerten...wenn man nur nach der grafik gehen würde sollte meiner ansicht nach so ziemlich bis gar alle maker-spiele gecancelt werden (inklusive meines) da sie eingentlich alle ziiemlich .... aussehen...

@CeKa: Wie toll... schon geil oder?
    Was denkt man sich nur, um so einen Bullshit von sich zu geben
    Keine Freunde?

Nunja ich finde es auch schade, dass du es cancelst.
    Warum eigentlich? Erläutere mal. Wegen Leuten wie CeKa? Das ist es nicht wert

Es gibt halt Zeiten, da möchte man am liebsten alles hinwerfen, was man bis dato gemakert hat, aber dann wenn man das Projekt endgültig gecancelt/gelöscht hat, wird man es sicher bereuhen
    Keine voreiligen Schlüsse ziehen^^

MfG DS

EDIT: LAM0R SCHREIBT UNTER MIR

Geändert von Dizzy (14.08.2004 um 08:17 Uhr)

Das spiel ist sowieso scheiße.

Ich weiß soweit zwar nix über dein Spiel, aber trotzdem schade!

@Ceka: Hast du kein Hobby? Machts Spaß anderer Leute Arbeit mießzumachen? Muss ja lustig sein! <- hoffentlich versteht das jeder
    als Ironie

leg dein projekt doch lieber auf eis wenn du gar keine lsut mehr hast vielleicht machst du ja irgendwann doch weiter aber gleich zu canceln... ich weiß zwar net soo viel über dein spiel aber es ist immer schade wenn solch ein projekt aufgegeben wird

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    leg dein projekt doch lieber auf eis wenn du gar keine lsut mehr hast vielleicht machst du ja irgendwann doch weiter aber gleich zu canceln... ich weiß zwar net soo viel über dein spiel aber es ist immer schade wenn solch ein projekt aufgegeben wird

Ein Spiel gleich zu cancel, weil man gefrustet ist wenn etwas nicht klappt, oder einem die Ideen ausgehen, mag zwar der einfachste Weg sein, aber du ärgerst dich später, wenn du ein anderes Projekt machen willst, nur umsomehr, dass du all die Arbeit vom ersten Projekt nochmal investieren darfst.
    also: lieber auf Eis legen und sehen, was passiert

@ CeKa:
    also solche Kommentare sind imo echt unter aller Kanone.
    Was muss in einem Kleingeist wie dir vorgehen, so einen Müll abzusondern? "Erst denken, dann reden/posten"
    den Rat solltest du dir in Zukunft mal in die Sig schreiben, denn so vergisst du ihn wenigstens nicht...

DJ n

Ach nee,muss das sein mit dem canceln?~.~
    Meine Games sind auch nich der Hammer XD
    Trotzdem mach ich weiter =)
    Und die Community gibt ja immer tolle Tips,wie man sein Spiel verbessern kann ^--^
    Also hopp vresuchs weiter.Vielleicht findeste ja auch welche die dir HELFEN und net gleich das ganze Projekt an sich reißen ^^

Naja, das Problem liegt darin, dass ich eine Pfeife bin, was das zeichnen von Chip-, Charsets ... etc. angeht. So musste ich auf öffentliche Quellen zurückgreifen oder auch teilweise klauen!
    Das hat mir schon nicht ganz so gepasst und dann ist das, was eigentlich nur ein Nebenprojekt werden sollte immer wichtiger geworden (MiddleEarth). Schließlich hab ich dann auch gar keinen Bock mehr gehabt und das wars dann...
    Also, wenns euch beruhigt ich habe, das Game noch auf meinem Rechner und werde es auch nicht löschen, aber falls ich das ganze wirklich mal wieder aufgreifen sollte, dann erst wenn MiddleEarth fertig ist und das kann dauern..
    Trotzdem vielleicht findet sich ja einer, der nach einer Spielidee sucht oder der einfach mal ein Game in der Richtung machen würde, dann kann er das ganze gerne weiterführen...

mfg Xecrypt

Bitte cancle es nich. Du kannst es ja auch nur auf Eis legen !(?)
    Auch wenn die Grafik nicht ganz überzeugend war fand ich des Game doch schon recht gut. Grafik kann man verbessern und für die Char-/Chipsets würde sich bestimmt so einer wie Dhan opfern.

Gruß
    Dave-d