------------------------------------------
Vaneers Destiny
Kleiner Vorgeschmack auf die Geschichte
Schmerzen. Es waren Schmerzen mit denen ich in diesem undurchdringlichen Wald erwachte, während ich auf diesem matschigen, mit Regenwasser durchtränkten Boden lag. Meine Kleider waren durchnässt und ich fror erbärmlich. Mein linkes Bein konnte ich kaum mehr spüren, diese verdammte Kälte hatte sich schon überall ausgebreitet nur an meinem Bein war es am schlimmsten. Langsam öffnete ich meine Augen und sah diesen dichten Nebel. Nebel? Wieso zum Teufel gibt es Nebel, während es regnet? Lächerlich, dass ich mir zu diesem Zeitpunkt Gedanken über diese Frage stellte, ich hatte andere Probleme.
Wie ein Blitz traf mich die Erkenntnis. Ich wusste überhaupt nicht wo ich war, geschweige denn wie ich hieß. Meine Vergangenheit, ausgelöscht! Voller Schrecken rappelte ich mich auf und versuchte aufzustehen, musste aber schnell bemerken, dass ich noch lange nicht bei Kräften war und stürzte. In letzter Sekunde konnte ich noch den Aufprall mit meinen Händen abfangen und ich lag kurze Zeit benommen. Alles drehte sich um mich, nicht nur mit der Kälte hatte ich zu kämpfen, sondern auch mit dem Hunger. Doch komischerweise waren diese Gefühle bei weitem nicht so schrecklich wie die Tatsache, dass ich meine Vergangenheit vergessen hatte.
Auf dem Boden sah ich einige Gegenstände und ich sammelte sie auf, ein altes rostiges Schwert, das schon zu lange seine Dienste getan hatte, ein Amulett und eine Kette mit einem Namen: Vaneer. War dies mein Name? Ich wusste es nicht genau, doch ich gedachte mich von nun an so zu nennen, denn dies war meine einzige Quelle, die auf meine Vergangenheit hindeutete. Ich band mir die Kette um den Hals und begutachtete das Amulett. Ein Bild von einer hübschen Dame war darauf abgebildet. Für einen kurzen Augenblick blitzte es in meinem Kopf, ein Gedanke schoss durch den Geiste, zu schnell, sodass ich ihn nicht erfassen konnte. Es hatte was mit dieser Frau zu tun, doch die Erinnerung war keinesfalls schön, ganz im Gegenteil. Der kurze Gedanke war voller Schmerz und Leid. Etwas muss mit ihr passiert sein. Etwas woran ich mich lieber gar nicht erinnern will. Doch sie war die einzige Person, die in meiner Vergangenheit zu tun hatte. Ich musste sie finden...
Screens
Die einzige Stadt und das einzige Wäldchen im Spiel, warum das so ist wird unten erklärt!
![]()
![]()
Features/Sonstiges
Da dies ein weiteres Nebenprojekt ist, denke ich, bei sovielen Projekten solltest du wenigstens eines 100% fertig bringen. Dieses Game wird eine maximal Spielzeit von 2 stunden haben oder bissel mehr aber auch nix weltbewegendes, es ist mehr ein beweis für mich selber, dass ich auch mal was konsequent durchziehn kann. Richtige features besitzt es nicht, wird technisch gesehn eher auf dem stand der ersten wof demo sein
Zu dem stile des spieles an sich, es geht nur um eine insel, die ist in 4 abschnitte folglich 4 kapitel unterteilt. Die Atmo ist mehr düster, nebelig, bedrückend. Werde aber versuchen schöne 2 stunden aus diesem game zu holen
Feedback wäre kewl
Arazuhl
edit: thx für webspace johnny master![]()